+ 430 % ? Biofrontera mit großem Potenzial
Sind derzeit echt super Tage... Genta & Biofrontera im Depot, es kann derzeit nicht viel besseres geben ;-)
kein Wahrsager oder Hellseher, aber laut den news die man findet, z.b. bei finanznahrichten.de http://www.finanznachrichten.de/...aktien/biofrontera-ag.asp#15029310 , kann es für biofrontera nicht besser laufen.
1. Kapitalerhöhung erfolgreich platziert
2. Vorstand zeichnet erfolgreich Aktienanteile
3. drei neue Produkte stehen in den Startlöchern, und kommen diesen Herbst auf den Markt und dies hießt Geld fließt, Produktion startet.
4. Im moment wird ein Händlernetz aufgebauft und dies heißt für mich, dass definitiv es zur Markteinführung der drei Produkte kommt. Durch diese Markteinführung ist es dann biofrontera möglich ihr restliches Produktsortiment, welches gerade in Phase 2/ Phase 3 steckt zu ende zu bringen. Und auch erfolgreich im Markt zu platzieren.
Noch klarere Zeichen dafür dass es steigt gibt es für mich nicht. Bei Rücksetzern werde ich definitiv nachlegen, und das nicht wenig. Nachdem was ich heute hier gesehen habe halte ich an meinem Kursziel von 10EUR zwischen mitte und ende Oktober fest. Aber dies ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung und soll nicht als Kaufempfehlung zu verstehen sein!
16,72% Abshagen
8,43% Lübbert
4,65% Sparkasse KölnBon...
4,37% Hauck & Aufhäuser...
3,86% Deka FundMaster I...
3,80% Universal-Investm...
3,43% Baden-Württemberg...
3,15% Heidelberg Innova...
1,56% Prima Management