Fiat hebt ab!
FCA US LLC Reports April 2015 U.S. Sales Increased 6 Percent;
Best April Sales Since 2007
•
61st-consecutive month of year-over-year sales gains
•
Jeep® brand sales up 20 percent; best monthly sales ever
•
Jeep Cherokee sales increase 27 percent; best monthly sales ever
•
Dodge Challenger sales up 32 percent; best monthly sales ever
•
Nine FCA US vehicles post sales records in April
http://www.streetinsider.com/SEC+Filings/...r%3A+May+01/10516627.html
daher runter von 13 auf 8.3 €
Die Ferrari Familie hält (noch immer) um die 48% an RACE.
(halte derzeit von beiden keine, mal schauen wie das weiter läuft).
Ist sicherlich ein risikoreiches 'Investment', aber JEEP wird sich gut verkaufen solange der Ölpreis unten bleibt. Und an der Front sieht es ja so aus als ob sich so schnell nichts ändern würde...
Leider gehts heut recht stark abwärts-6%.
Gründe dafür sind mir nicht bekannt.
Alfa Romeo wird die Wende einleiten.........
VW wird wohl erstmal auf der Stelle treten.
Mittelfristig könnte VW auch mit Fiat-Chrysler fusionieren....
Dass Goldman nicht in der Lage ist Mogelsoftware per Ferndiagnose zu erkennen? Chapeau, das kann ich auch nicht.
wenn wir mit vw vergleichen sollte fca mit 100mio busse plus 200mio kosten für umrüstung bei 100000 betroffen autos durchkommen - korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
VW hat so programmiert, dass die SW den Testcyclus auf dem Teststand erkannte, Fiat hat die SW einfach grundsätzlich nach der Zeit eines Tests abgeschaltet, was an sich im Vergleich zu VW die cleverere, weil einfachere Lösung ist. Mitsubishi hat einfach gleich verkehrte Werte angegeben, ohne sich die Mühe der Tests zu unterziehen. Die anderen Hersteller programmieren so, dass bei niedrigem/hohen Luftdruck, Kälte/Wärme, Aufwärmzeit, usw. abgestellt wird.
Am Ende kommt alles auf das Gleiche raus, aber VW und Fiat haben halt die formal schlechteren Modelle gewählt die Tests zu bestehen.
Seit Trump-Wahl bis vorgestern plus 100 %. Wer kann mehr bieten?
Und nicht nur Elvis lebt sondern auch Trump.