Conergy vs Infineon
Ich finde es immer ammüsant, wie einige hier auf "dicke Tasche" machen, jedoch die simpelsten Grundlagen der Marktwirtschaft nicht kennen...bin teilweise wirklich schockiert....
Und Vermutungen hier zu posten ohne ne Quelle zu nennen, hat ja auch nichts mit Kursentwicklung zu tun.
Im übrigen wenn die Kapitalerhöhung gezeichnet hat ist mit der Weile schon raus bei --zwischen 1.50/1.90.
Sollte es nicht der fall sein, trifft der erste Satz zu.
Ich bin im übrigen bei 1.64 raus, so für mich ist alles Prima, alles Vera!
Die "Idioten" müssen wir also streichen - hier in der Conergy-Welt gibts nur clevere Trader. Keiner ist sauer, und keiner macht (ana)nasse!
Chart: Nachdem die 0,68 gehalten haben, eigentlich fast frei bis 1 €.
Kernaussage ist eigentlich, dass die Einschnitte nicht so tief sind, die Kriese aber länger dauern wird. Ich glaube deshalb, jetzt zwischen 1,90 und 2,- € ist ein guter Zeitpunkt zum Ausstieg. Denn über 2,- € droht die Kapitalerhöhung, und an der Verwässerung muss man ja nicht teilnehmen. Würde ich mir nicht antun.
Endlich habe ich die Zeit gefunden die neue Power-Trader-Seite zu energetisieren... :- I
Alle die ihre Einträge auf dieser Seite weiter führen werden... können von den dort herschenden starken Energie profitieren...
http://www.ariva.de/...und_Aktien_Geldmaschine_Selbsbedienung_t375428
Der Frieden sei mit Euch... und für die Mitwirkenden auf der Power-Trader-Seite... sollen die drei +GGG+ herrschen!!!
Gesundheit - Geld - Gesellschaftlicher Aufschwung !!!