Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Schön gereimt :-)
gibt doch derzeit genug supergünstige Alternativen....
PS: wichtig ist, dass dem Vorstand und dem AR nicht graust, im Gegenteil, die kaufen massiv ein zu diesen Kursen :-)
http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...-praesidium-gewaehlt/12/
"Aufgrund des Ausscheidens von Oliver Steil als CEO bei der Debitel AG rückte Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb und Marketing des Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG, ins Präsidium des führenden deutschen Telekommunikationsverbandes nach."
Man Dommermuth nimm den Laden endlich vom Markt bevor ich mir nen Eimerproduzenten zulegen muss:)
Drillisch kann sich bewegen, nur nicht in der größenordnung wie es nötig wäre um eine lösung zu finden ...
könnten sie rein rechtlich ihre Vorstandsposten bei Freenet dann noch ausüben ?
Das Wertpapierhandelsgesetz sieht bei verbotenem Insiderhandel eine Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren vor. Im Mai vergangenen Jahres hatte das Landgericht Augsburg den ehemaligen Infomatec-Vorstand Alexander Häfele zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verurteilt. Im Gegensatz zu seinem teilgeständigen Kollegen Gerhard Harlos, der eine Bewährungsstrafe erhielt, hatte Häfele die Vorwürfe wegen falscher Ad-hoc-Mitteilungen und Insiderhandel stets bestritten.
http://www.informationweek.de/showArticle.jhtml?articleID=184420201
Ich hab zwar aktuell keine Hinweise, dass geshortet wird, aber man weiß ja nie.
P.C. hats einfach verrissen,nicht nur mit dieser Aktion sondern schon das ganze Jahr. Er greift regelmässig in die Scheisse und verbrennt deletantisch das Geld der Investoren und Anleger ohne sich zu rechtfertigen. Wenn er Geld braucht läuft er doch auch draußen rum und erzählt was er machen will und was er vor hat. Hat er die Kohle dann versenk kommt aber kein Mucks von Ihm,da heißt es dann nur von der Drillisch IR...wir melden das was wir melden müssen.
Ich bleibe dabei.....P.C. muss weg !
Kennst du günstigere Tarife als Maxxim und Simply von Drillisch ?
na also ;-)
Discounter sein in einer Rezession läuft immer... Siehe ALDI, H&M usw...
Ich glaub telefoniert wird nicht weniger. Das heißt der gesamte Markt dürfte zumindest gleich groß bleiben. Es wird lediglich andere Technologien (UMTS etc.) geben und natürlich andere Angebote. Aufgrund dieser Basis müsste man diskutieren, wieso gerade Drillisch als Billiganbieter leiden soll.
Schade, über die 400 Euro kann man sich schon ärgern. :-(
Na ja, so ist Börse, das Tief bekommt man selten, wie das Hoch beim aussteigen.
Das war nun aber schon den Rest der Woche so...früh wurde angefüttert und die Aktie kurz nach oben gelassen
um dann kräftig zu schmeissen. Dann kurz vorm Mittag das selbe Spiel ,bisschen Luft holen lassen und dann wieder volles Rohr rein....Und die kurze Prognose für heute Abend...wieder eine leichte Erholung (das macht dann wieder Hoffnung für morgen früh :-) ......so läufts die ganze Woche schon !
Ich schau mich immer gern im Bekanntenkreis um, die meisten wissen nicht mal genau was für einen Vertrag die haben. Die Telefonieren und wenn die Karte leer ist, wird diese aufgeladen. Die sind alle zu faul und zu bequem zu wechseln. Wenn ich ihnen sage, sie sollen doch zu simply wechseln, da sparen sie 1 - 2 cent die Minute, dann klotzen die mich nur dumm an, zucken mit der Schulter und das wars. Wegen 50 cent/Monat wechselt keiner.
Ich gehe daher davon aus, dass die Kunden, die von Drillisch gehen durch neue Kunden ersetzt werden. Auch wenn das kein Wachstum bedeutet, so bleiben die Einnahmen konstant. Evtl. kommt durch das mobile I-Net ein Schwung dazu.
Also ich sehe kein Risiko, dass es 2009 einen Einbruch geben sollte.
Nach dem Start von simply gab es kurze Zeit Fernsehspots, einfach zu teuer.
Kunden bekommst du über die Werbung oder über den besten Preis! und zweites hat Drillisch.
Orderbuch auch ein Hammer, da fädeln sich die Kaufinteressenten nach der Reihe auf:
10.891 0,930 0,940 4.309
4.221 0,920 0,950 9.342
22.650 0,910 0,960 10.207
37.776 0,900 0,970 1.333
32.623 0,890 0,990 934
29.800 0,880 1,010 2.500
10.350 0,870 1,020 10.000
4.300 0,860 1,030 3.400
16.650 0,850 1,040 2.200
338 0,840 1,050 2.000