BOXX-TV
Seite 6 von 18 Neuester Beitrag: 08.06.09 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.08 10:42 | von: derweißeEng. | Anzahl Beiträge: | 432 |
Neuester Beitrag: | 08.06.09 11:13 | von: derweißeEng. | Leser gesamt: | 51.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18 > |
(dann hast du sie aus erster Hand und nicht über den Vater des Sohnes der Tochter von xxx)
schönes WE --ax--
Adresse
MAXX-TV.AG
Feldeggstrasse 55
8008 Zürich
E-Mail und Internet
e-Mail: info@maxx-tv.ag
Internet: www.maxx-tv.ag
Nach der Meldung von Infosat geht es jetzt los .
Es wird sicher ein Gute Woche für Maxx TV investierte .
Den Kurs sehe Ich bei 0,15 Euro - 0,20 Euro für den Februar.
Wenn Maxx TV dann noch seine Hausaufgaben ( Siehe Hase 12 Post. 125 ) macht ,
wo werden wir dann stehen ??????????
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung
Auf eine interessante Woche.
Auch wenn ich immer geschrieben hatte, daß die 0,1 ende Februar nur einSzenario sind, hätte ich gedacht, daß wir schon heute bei mindestens 0,03 liegen.
Aber egal, das werden die nächsten Wochen und Monate bringen, daran zweifelt wohl keiner mehr.
Selbst die Sender TW1 und Fashionguide werden in Kürze aufgeschaltet werden.
Daß ohne Werbung bereits 250 Vorbestellungen zustande kamen (also die Hälfte der benötigten, um kostendeckend zu arbeiten), tut ein Übriges zu dieser Aussage, denn mit regulärer Werbung, Empfehlungen mit Prämie, Werbung bei deutsche Firmen etc. sind auch locker das zehn- oder hindertfache drin.
Genug Immigranten gibt es ja !
Ich habe auch einem Freund diese Aktie empfohlen, gekauft hat eer bisher aber nicht.
Ich denke, wenn der Kurs erstmal steigt, steigt damit auch das Interesse und es kommt deutlich mehr Volumen rein.
Den Anfang wird der Newsletter als offizielle Aussage der BOXX-TV machen
Wie sonst könnte es sein, daß mehrere Leute Orders ohne Limit herausgeben, aber nichts ausgeführt wird ?
Wenn es doch eindeutig Leute gibt, die verkaufen wollen ?
Egal, ich gehe davon aus, das nach dem Newsletter der Kurs deutlich steigen und somit das Interesse zunehmen wird
Dann sind 140.000 Stück gekauft worden und es sind nur noch 760.000 Stk im ASK und das, obwohl der ASK jetzt bei 0,01 steht.
könnte mir vorstellen, daß MAXX TV, wenn man das Projekt wie geplant fortsetzt,
in fünf Jahren kein Penny Stock mehr ist.
Da sind wir mal gespannt was da noch alles kommen wird.
wer sein geld in ein startup steckt, sollte im notfall darauf verzichten können. es besteht die möglichkeit in einigen jahren fürn taschengeldbetrag fett gewinn gemacht zu haben - oder eben den totalverlust. wer in diesem jahr kurse von 1 € und mehr erwartet, wird enttäuscht werden. mit ein paar jahren muss man schon rechnen. wer dafür nicht die nerven hat, sollte sich einfach einen anderen wert suchen. wer lust aufn bissel ungewissheit hat und möglicherweise einen geilen gewinn, sollte dabei bleiben.
am ende entscheidet jeder für sich selbst. wer einsteigt, muss geduld haben. mehr gibts dazu nicht zu sagen. denke ich.
hier wird niemand von mir gelöscht oder gespert (nur von Ariva)
ich lasse jede Meinung zu,selbst wenn es mir nicht paßt
weil ich habe doch einiges an Maxx auszusetzen (bin selbst 70% im Minus)
Kritik ist gut und auch gewünscht.
Lediglich persönliche Beleidigungen, Unterstellungen etc. werden von mir gemeldet.
Ich selber werde nicht löschen!