Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf
Liegst Du 50% im Minus, muss die Aktie um 100% steigen...!
SL desh. immer nötig (gerade bei solchen Werten, mit wenig Umsatz)
Bin heute auch eingestiegen und SL liegt knapp unter 14 €
Gruß
nuessa
Tja wenn man sich mal die Mühe machen würde, alle "Empfehlungen"
von Peddy 78 zu analysieren:
Jungheinrich - 21%
Colonia Real Estate - 65 % .......
klöckner - xx % (die war nicht in meinem Musterdepot) usw.
dann kann man denken, Peddy78 ist schuld!
Spass beiseite, ich denke, es liegt nicht an Peddy78, die ja bemüht ist, unser Geld zu vermehren!
SCHULD SIND ALLE - DIE IN DIESEN UNSICHEREN ZEITEN AKTIEN KAUFEN -
und denken, es geht schnell wieder aufwärts.
IMO
einstellige Kurse will ich nicht sehen.
Bei Jungheinrich ist immer so vor Tarifverhandlung, wenn die Tarifverhandlung vorbei sind rücken die Aufträge raus.
Bauen die besten Gabelstapler der Welt, Sind die ersten gewesen mit Batterie Betrieb, Diese läuft mit Elektronische Schutzständer im eigene Entwicklung und Produktion, das heisst das wenn eine ElektroAuto kommt Jungheinrich hat die Technik.
Der Kurs spiegelt der Allgemeine Kurs, fast alle werte sind gebombt worden voll nach unten, auch Salzgitter Beispiel...
Ich widerhole bin nicht Investiert weil kein Geld mehr habe, Gerne hätte mehr als tausend im mein Depot gehabt. auch wenn der Kurs bei 7€ wieder fallen werden wie vor 8 Jahren, nah und, der kommt wieder.
Werke in China, Sud und Ost Deutachland Lüneburg und Norderstedt, Motoren Werke in Tschechien und und und.#
Kein Panik. Seit 1970 bin mit Jungheinrich besten Informiert, kenne die Firmegeschichte und alle bisherige krisen und hohepunkten, Kein Panik.
Bring Info`s oder Deine Meinung zu der Aktie......
sonst halte Dich besser im Hintergrund.
Danke
und ob er dich als verbalen Bodyguard -der obendrein auch noch andere das Wort verbieten will- benötigt, wage ich zu bezweifeln!
...aber unabhängig davon, ist JUN3 ein absolutes Langfristinvestment, wobei die Aktie bzw. der Kurs -wie bei vielen anderen Werten auch- derzeit leider von der miserablen Gesamtmarktstimmung tangiert wird und nicht von den Fundamentaldaten!
Denke daran das ich Deutsch so gelernt habe ohne eine einzige Deutschunterricht.
Wieviele Deutsche schreiben noch schlechter als ich? Ohne zu benennen die es die Staatsbürgerschaft hier erkauft haben, (Bin 40 Jahre in Deutschland noch voll Italiener), Auch Deutsche Russen-Rumänen-Polen allgemein aus den Osten sagen Sie sind Deutsche zu 100% und reden und schreiben überwiegend ein Schrott.
Mein Beruf habe in Italien gelernt, somit als Facharbeiter hierher geholt.
Danke Tyko.
Allegro
Auch wenn es bei JH normal läuft, die Performance ist schlecht....
Die Krise ist sicher mitverantwortlich aber nicht ausschließlich.......ist die Wirtschaftslage im nächsten Jahr wie prognostiziert schlecht, werden sicher alle Aktien neu bewertet werden.....dann sind wir sicher auch hier bald einstellig.....
So werden wir dann halt ein Invest haben was locker die Speku-Steuerfrist von 1 Jahr überdauert......
Rechne fest damit das wir die Höchstkurse in einem Zeitfenster von rund 5 Jahren wiedersehen könnten......
Verkauf kommt für mich persönlich nicht in Frage....eher werde ich im nächsten Jahr bei einer Trend wende noch einmal zukaufen...
Mein EK liegt übrigens bei 22,-€.......
Welche sichereit brauchst Du noch? War auch in mein Leben investiert, hatte leider an faule Arbeitskollegen gehöhrt und wo anders investiert..... mit 51% Velust..........bin noch dabei, bei Jungheinrich war mit 10,5 rein und 17,7 leider raus.....
Ist schon möglich das Sie weiterfällt, aber dann fällts mir auch leichter das Speku Jahr zu halten!!
Also schön soll Sie fallen bis 6,- oder 3,-
Hauptsache Sie steht in ein paar Jahren auf 30,-
Erst die Schmerzen dann die Belohnung, und Nachkauf immer mal wieder drin....
Schönes WE
Tyko
Schon jetzt könnte meine Anzahl fast doppelt so hoch sein.........
Tja , das war eindeutig zu früh...im nachhinein gesehen....
aber ist auch bei allen anderen zu beobachten....AUSSITZEN
Kurse zu 3€ träumen Sie schön, dann muss diue Deutsche Bank unter 10€ stehen und der Dax um die 1000-1800€ stehen..........
Bei Jungheinrich das schonste dabei man bekommt mehr zinsen in Dividente als bei eine Anlage bei eine Bank.
Spekufrist wird locker geschafft werden, JH wird eine meiner Langinvestition bleiben....
Hab viel Zeit.........