Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein
Zum Threadtitel: Diktatoren kämpfen nie selber, das sollte man eigentlich wissen. Viele haben zwar einen militärischen Hintergrund (Saddam Hussein z. B.), aber daß sie im Krieg mit an die Front gehen, ist (vorsichtig ausgedrückt) ein frommer Wunsch. Das machen übrigens auch Befehlshaber von Streitkräften demokratischer Staaten nicht. Daß er zum Schluß im "Volkssturm" Kinder verheizt hat, ist natürlich furchtbar, aber angesichts der vielen anderen schauderhaften Verbrechen, die er auf dem Kerbholz hat, nur noch ein Randthema.
"Feigheit" wohnt mehr oder weniger jedem Menschen inne, das hat was mit dem instinktiven Überlebenstrieb zu tun. Warum soll man kämpfen, wenn man dadurch sein Leben verkürzen würde.
Die ganze Diskussion kommt mir wie eine Scheindiskussion vor, in der es nur darum geht, sich mit Usern der anderen "Gesinnung" verbal prügeln zu können. Völlig überflüssig, der Thread könnte gelöscht werden, wär nicht schade drum. Dabei ist das Thema "1933-1945" hochinteressant, da kann man viel daraus lernen. Jeder kann das, nicht nur "die Rechten", auch "die Linken". Um mal bei eurem Schablonendenken zu bleiben.
die Gedanken kommen die sie im Kopf haben."
Kann nicht schaden, aber wie stellst du dich z. B. zum radikalen Gedankengut der "anderen Seite"? Stalinismus, Gulag, KGB-Verbrechen, Massenmorde unter Mao, Pol-Pot, Linksterrorismus und so weiter. Bist du da auch so emotional engagiert und erwähnst ständig, wie "scheiße" das alles ist? Wohl eher nicht, oder?
Und das ist es, was deiner "Mission" fehlt. Eine abgeklärte Distanzierung von Verbrechen jeglicher ideologischer Couleur.
1000 mal reicht nicht
Oder wie oft ich zu DDR Zeiten,den Satz hörte "Geh doch rüber"
Nochmal für alle zum mitschreiben ,Lumpen bleiben Lumpen
egal welche Farbe sie sich gerade geben.
die ganzen anderen Arschlöcher auch erwähnen?
Da würde ich ja nicht mehr fertig.
Und Adolf Eins hat sich selbst masakriert - wohl auch deshalb, weil er keine Chnce mehr gesehen hat, seinen stolzen, allerdings vom Volk geklauten Besitz auf dem Obersalzberg in Anspruch zu nehmen.
Die deutschen Kriegsherrn des letzten Jahrhunderts waren zu feige, sich den Konsequenzen zu stellen.
Paule
Wenn du noch erklären kannst, was mein Posting mit Frey zu tun hat, wäre ich dir dankbar!
Karlchen: billige Polemik, nichts weiter. Überweise weiterhin deinen Soli und gräme dich!
ID: 14Landser
Zeitpunkt: 09.10.07 14:38
Grund: Wollt ihr mich veräppeln?
"Der Moderator gab folgenden Grund an: Mit § 168 StGB kommt man da nicht weit, der Tatbestand kann nicht erfüllt werden, da es besagtes Grab gar nicht gibt, selbst der Versuch muß scheitern"
Wenn ich auf das Grab von Moses spucken wollen würde wäre das Posting gelöscht bevor ich es geschrieben hätte.
Dann löscht es meinetwegen wegen § 189, Verunglimpfung des Andenkens Vertorbener. Selbst wenn jemand Schuld an Morden und mehr ist heißt es noch nicht Schwein usw.
Und was heißt überhaupt: "kann nicht erfüllt werden, da es besagtes Grab gar nicht gibt"? Ich kann auch die Häuser der Leute nicht anzünden, da diese mir kein Material aus der Hand gerissen, zerstört und weggeworfen haben. Dennoch hat man mich gesperrt.
By the way: vergleiche lieber mal die Wirtschaftsleistung der Sachsen mit anderen westdt. Bundesländern und auch hier wirst du (u.U.) feststellen, dass es eines Soli's nicht mehr bedarf, da die Wirtschaftskraft sich bald dem bundesdeutschen oberen Drittel angenähert haben wird.
Übrigens gibt es mehr als 200.000 Sachsen, die ihr Geld im Westen verdienen und dort ihre EkSt bezahlen. VOn daher ist es nur gerecht, dass diese Steuern als Soli in den Osten zurückfliessen.
Wäre wohl mal an der Zeit darüber nachzudenken, was für ein Volk man sich da in Bundesrepublik hineingeholt hat.