TTT-Team: Mittwoch, 27.06.2007
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( Kurs des Basiswertes in EUR - 7.691 EUR) * 0,01 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel von 97,15.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit mit seinem Schlusskurs (nicht intraday) die Knock-Out-Schwelle von 7.780 EUR berührt oder unterschreitet, wird das Wertpapier vorzeitig fällig und wird zum Restwert zurückgezahlt.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Strike und Knock-Out bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erhöht, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.
Wenn es insgesamt rauf ginge, dürfte der Widerstand bei 38/38,50 wohl gebrochen werden. Sei's drum, ich plane ggfls. Wiedereinstieg in CG1961 um 0,50
Eigentlich sollten sie sich doch auch die 7750er noch holen.
Grüße
-hippeland-
Schließlich krieg ich doch den Restwert eh zurückgezahlt. Wenn der Dax jetzt bei 7700 schließt, hat man gerade mal 10 Cents Verlust.
Theoretisch kann ich also mit dem Schein intraday ständig handeln, ohne auf KnockOut-Schwellen zu achten.
Er wird sicher nicht zum ko-Preis abgerechnet, sondern zum aktuellen Wert, oder sollte ich mich da täuschen?!
Grüße
-hippeland-
gekauft am 07.06.07 KK:0,16
Gestern VK 0;041 warschon bei 0,02 Cent Wahhhhnsinnnn
Zu viel riskiert genau richtig eingestiegen an dem Donnerstag
Hab Siemens gekauft und Telekom Alles stieg nur Telekom nicht
Hab nuuuur noch 30 % Gewinn dieses Jahr
70% verlust in einem Trade fast die ganze arbeit von diesem Jahr am
Arsch.
Wünsche Euch Gute Trades und bitte paßt auf Euch auf :)
Mach mal kleine Pause hab Angst und spring nur ein wen ich sicher bin.
Grüße aus dem kalten Schwabenland
Grüße
-hippeland-