Chartcheck - Leoni
eine nicht leicht erkennende SKS .... b = der kopf... rote linie = nackenlinie
100%
kopf bis zum durchbruch der nackenlinie
verdoppelt nach unten 200%
ergibt das min.ziel bei 8,4€ betone min.ziel
warum ist das so???
...kennst du das geheimnis der matrix???
Also ich weiß nicht. Ein bißchen was versteh ich ja auch von Charttechnik, und erstens hab ich davon noch nix gehört und zweitens sieht mir das nicht wirklich nach ner SKS aus. Linke Schulter fehlt ja faktisch ganz. Und was ist das da links davon? Die Mönchtreppenformation?
Nimms mir nicht übel, aber ich halte es für puren Zufall, das dein Kursziel fast erreicht wurde (nur um 0,2 € verfehlt wurde). Aber okay, letztlich sprechen die Fakten für Dich. Kann ich schlecht dagegen argumentieren.
Schönes Wochenende!
Auf jedenfall ist es zufall, aber ein zufall der mein schicksal traff...
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
Gewinnwarnung/Quartalsergebnis
Leoni ändert wegen des starken Produktionsrückgangs im Automobilgeschäft im laufenden Quartal erneut die Jahresprognose
die reaktion bei ausbruch dürfte dann heftig sein.freie bahn bis ca 7,30
also aufpassen und auf das handelsvolumen achten!
NÜRNBERG (Dow Jones)--Die Leoni AG weitet angesichts der Krise in der Automobilindustrie ihr Ende 2008 eingeleitetes umfassendes Sparprogramm aus. Unter anderem wird der Nürnberger Kabelbaumspezialist weitere Stellen streichen.
Der alte Downtrend ist Geschichte.
Eine kleine Hürde noch, dann geht es wieder auf 13,40....
So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken einer Übernahme an. Nach den ganzen schlechten Nachrichten ist der Kursanstieg rein fundamental jedenfalls für mich ziemlich überraschend. Bis knapp 10 € konnt man ja noch als Gegenbewegung erwarten, aber 11,x find ich schon erstaunlich.
Exakt vom Tief waren damit 121% zu holen, was natürlich niemand geschafft hat.
Jetzt kann man wohl froh sein, wenn der Bereich um 10 die Konsolidierung hält. Sonst stehen wahrscheinlich die 7,52 nochmal an im "second dip" der Wirtschaft. das Tief vom November.....
Oder besser auf die nächste Korrektur in 1-2 Monaten warten?
Der Newsflow is ja derzeit ein wenig dürftig, außer die überweigend guten Analystenmeinungen.
Goldman Sachs senkt Leoni von Buy auf Neutral, erhöht aber gleichzeitig das KZ von 21 auf 22 EUrO ??????
also wo stehen wir im Moment mit dem Kurs ? Bis 22 ist noch ziemlich Platz meine Herren von Goldman Sachs !!
Ist ja eigentlich eine Kaufempfehlung :-)))
Kursgewinne bis EUR 17,34 möglich, jedoch sollte die Aktie nicht mehr unter EUR 14,95 fallen, ansonsten könnte es nochmal zu Kursverlusten bis EUR 13,45 kommen.