Proactive- Die Auferstehung
Nominal Price
Net Change
Change (%)
Bid
Ask
P/E(x)
4.150.133.234
4.144.15N/A HighLowPrevious CloseShare Volume ('000)Turnover ('000)Lot Size4.254 %= lastClosePrice %4.023,87416,0162,000 Privacy Policy|Terms & Conditions| Disclaimer © 2004 Hong Kong Exchanges and Clearing Limited.All rights reserved.
habe heute früh keine mehr zu 4 Hk$ bekommenHier der Link:
http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/intramenu_page_e.asp
< script language=JavaScript>document.stock_info.WidCoID.focus();< /script><!-- Disable right mouse click -->< script language=JavaScript>var message="Function Disabled!";///////////////////////////////////function clickIE4(){if (event.button==2){alert(message);return false;}}function clickNS4(e){if (document.layers||document.getElementById&&!document.all){if (e.which==2||e.which==3){alert(message);return false;}}}if (document.layers){document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS4;}else if (document.all&&!document.getElementById){document.onmousedown=clickIE4;}document.oncontextmenu=new Function("alert(message);return false")< /script>
Verstehe zwar nicht ganz warum der Hype ist, aber vieleicht steht eine Übernahme an.
Weil kein deutscher Börsenschreiberling, den Wert pusht.
reicht trotzdem ,was ich mitgenommen habe:-)
gruß biker
p.s handel dt steigt
p.s.s -ist trotzdem h-aktie!
p.s.s.s.bei ,28 bin ich wieder dabei!
4,3 in Hongkong nach einer Stunde, schätze für 4 heute dort nicht mehr zu kriegen werde mal ein Limit reinsetzen. Mal sehen ob ich ERfolg habe.
In Hongkong kann man nur jeweil a`2000 Stücke ahndelm, bzw. ein Vielfaches.
Ich Esel bin bei 2, 4 raus. Schätze bis zur HV wird das Ding weiter steigen.
Biker hast du die HV Veröffentlichung genau studiert?
ehrlich gesagt fand ich nichts bewegendes drin, aber ich habe es nur überflogen und dann in Englisch.
Ich bin mir sicher, dass sich wieder ein Großaktionär einkauft. Das war ja der Grund für den steigenden Kurs. einer kauft den ganzen Freefloat auf.
Für mich siehts nach Übernahme aus.
Ist natürlich alles nur Spekulation und stellt meinerseits keien Empfehlung dar. Muß jeder selbst wissen, aber da es keeiner publiziert, ist in Deutschland eh keien Gefahr, dass ein Hype entsteht.
wir noch die 3,8 Hk$ sehen.
Ich hoffe da noch welche zu kriegen für den Preis. Drunter wirst du sie nicht mehr bekommen @biker.
Es sei denn, es gibt eine Unterschreitung der Trendlinie, bei dem anhaltendem Volumenanstieg eher unwahrscheinlich.
Gefährlich ist nur, dass man kein SL setzen kann. Den Wert muß man wirklich tgl beobachten,
Achtung heute abnehmenedes Volumen. Morgen könnte es im Chart etwas runter gehen.
Zu welchem Preis hast du dich auf die Lauer gelegt? Bzw. willst du wieder einsteigen?
ABER wer kann schon sagen-habe 3000% realisiert!-ich-
gruß biker
p.s....aber sag niemals nie...
Stück, nun schau dir mal den Kurs an, die wären nun bei 14.350 Euro.
Ich werde nochmal meinen Einsatz riskieren, dann habe ich auch nichts verloren, weil ich meinen Einsatz schon doppelt verdient habe.
Dein Einsatz ist ohnedies um ein Vielfaches kleiner gewesen, weil du erst letzes jahr gekauft hast und noch billiger eingekauft hast.
Sag mal was wären denn deine heute Wert? Wieviel Stücke hattest du denn?
Ich riskiere nochmal 8000 Stück zu 3,8 Hongkong $.
Mal sehen was der Kurs bis, und nach der HV macht.
entsprechen genau 3, 8 Hk $
wo ist das Problem?
Und @biker du hättest es ja 20.000 Euro, und bei 1,8 hast du auch noch genug Gewinn. Warum setzt du dan nicht ein Drittel deines Gewinnes wieder ein?.
Ich mache es jedenfalls so. Alles würde ich auf keinen Fall setzen! Was man hat, das hat man.
lieben gruß
habe sie heute noc nicht bekommen.
Sollt eaber in den nächsten Tagen möglich sein, reine Chartberechnung.
Bei dieser Steigerung verkaufen immer ein paar.
Also ich schreibs euch nor per BM biker und diver, aber ladet es euch doch mal runter, ich hoffe ihr könnt englisch.
ich meine morgen in Hongkong, weil heute erreicht der WErt die Trendlinie, und dann sollte es wieder etwas abwärts gehen, nach dem chart zu urteilen so ca. bis 3,7.
so dann kann ich mich schlafen legen,