Air France-KLM - nach Einbruch wieder interessant
dann geht es in den keller
beim gegenteil meistens nach norden
da ist guter rat teuer
einfach nicht mehr anzusehen den wert wie der abschmiert
inerhalb 5 oder 6 wochen 35% verloren
dass es vorher aber rasant über 40% hoch ging vergisst du leider...
du hättest "damals" als der wert völlig überkauft war, ja deinen gewinn realisieren können, bzw mit engem sl absichern können, dann bräuchtest du jetzt nicht deinem vergebenem gewinn hinterherweinen und jedesmal wenn es saftig nach unten geht, schreiben wie grausam dieser wert ist..
aktuell kann man hier doch entweder nur als langfristanleger einsteigen, schaut nicht jeden tag auf den kurs und freut sich in zwei jahren über (hoffentlich) saftigen kursanstieg,
oder man geht immer mal wieder bewusst kurz rein und nimmt die schwankungen die der wert bietet mit, ist für entsprechende trader sicher nicht allzuschwer.
Noch dazu wird seit Wochen die Commerzbank Aktie gepuscht und die heilige Zahl der 3 Euro ohne Ablass taeglich von neuen dem kleinen Dax-Zocker prophezeit. Gebracht hats bis jetzt gar nichts.
Ich hatte die Aktie schon lange im Blick, nach dem Artikel und dem heutigen Kursverlauf, bin ich eingestiegen.
hat das noch etwas mit börse zu tun frage ich mich?
ich denke nicht
das ist einfach nur noch pervers
sollen jetzt alle mit einem anderen flugzeuggesellschaft fliegen?
als hätte man viel aktionäre mittlerweile ins hirn geschissen
du kannst ja in der französischen presse nach stimmen und artikeln zur AF recherchieren und die hier posten, den senf vom aktionär nimmt eh keiner ernst und es ist müßig sich darüber gedanken zu machen..
und auf fallende kurse zu setzen, gehört genauso lang zur börse, wie die gier dazugehört...
ich kann nur nicht verstehen, warum man, wenn man eine aktie offensichtlich so schlecht findet und null vertrauen darin hat, nicht einfach verkauft und woanders investiert?! dein ek dürfte wenn ich mich recht erinner, bei 4euro liegen, du müsstest aktuell also ohne verlust rauskommen können.
bin kein dayrtraider
sollte es aber werden
nichts ist wie früher
wenn die flugscheiße wieder bei 4,50 ist dann raus
wenns überhaupt noch dazu kommen sollte nach dem die analysten den wert mit 2,50 oder so berwertet haben
schönen tag noch
und das es keine kontaktbörse ist wissen ich auch
Siehe Air Berlin, Monatsauslastung im März um 4,4 % auf 78,1 % gesteigert und Aktie fällt.
Ich kann mir weder bei AF-KLM noch bei AB eine Pleite vorstellen, dafür haben die beiden Marken eine zu grosse nationale Bedeutung. Also bei 3.80 € kann man als langfristig orientierter Anleger durchaus weiter verbilligen.
aber das wäre schon ein Ding wenn die pleite gehen würde
kann es mir auch nciht vorstellen
die französische ehre steht auf dem spiel
oder der nationalstolz
aber wie gesagt
echt krass
Als strategischer Investor muss man genau jetzt kaufen und den tiefsten Punkt zum Einstieg erwischt man sowieso nicht. Deshalb ist es langfristig egal, ob man bei bei 4.20 € bei 3.80 € oder bei 3.20 € gekauft hat. Entscheidend ist, dass man an eine Zukunft des Unternehmens glaubt.
aber ich denke die air berlin krebsen nur zwischen 2,30 und 3 euronen
oder anders gesagt
wenn ich den chart ansehe von air berlin das erinnert mich an Q-sells!!!!!!!!!
aber wenn überhaupt würde ich AF nachkaufen..
AB gefällt mir nicht, da sie von etihad mehr oder weniger am leben gehalten werden..
bei AF ist aus eigener kraft genug potential um auf lange sicht, wieder profitabel zu agieren, dass wird der kurs dann langfristig auch wiederspiegeln.
ich persönlich kaufe aber nicht nach. auch wenns reizt, aber es gibt derweil sicher andere intressante werte, die auch kurzfristig nen schönen gewinn liefern können..
17:42 10.04.12
Paris (www.aktiencheck.de) - Die französische Fluggesellschaft Air France-KLM (Air France-KLM Aktie) konnte im März einen Anstieg bei den Passagierzahlen ausweisen.
Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, wurden im Berichtszeitraum insgesamt 6,368 Millionen Passagiere befördert, was einem Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert entspricht. Der Sitzladefaktor verbesserte sich auf 82,5 Prozent, nach 78,7 Prozent im Vorjahresmonat.
ist nicht mehr anzusehen wie die sich nach süden entwickelt
die hat bald 40 verloren seit dem jahreshoch??? 5,30 waren es doch?