URANIUM POWER CORP. - 100% Übernahmetarget
Stuttgart ist der Leitmarkt in Deutschland und die wird aber durch den Kurs in Canada gepreist. Verdammter MarketMaker Markt. :-)
Grüße
SectioAurea
Auch der Ausbruch zu Handelsschluss auf 1,25 CAD$ sollte als bullishes Signal gewertet werden. Auch wenn der Wert mit dem letzten Trade um 4 Cent auf 1,21 CAD$ gedrückt wurde.
Great fundamentals
Greetings
Das einzig positive daran ist, dass URANIUM POWER so gut positioniert ist, dass nicht einmal der Bäcker es schaffen wird, diese Aktie in den Keller zu treiben.
Hipp Hipp Hurra!!!!
möchte ich Ihnen gerne eine interessante Silber-Aktie vorstellen.
Sabina Silver (WKN A0HGFM) ist eine kanadische Explorationsgesellschaft und einer
der am schnellsten wachsenden Edelmetallexplorer der Welt.
Da Sabina Silver nicht nur finanziell hervorragend ausgestattet ist, sondern auch noch
über ein hervorragendes Management verfügt, sind 2 wesentliche Potentialfaktoren
schon vorhanden. Zudem hat man mit dem Hacket-River-Projekt in Kanada eine
absolute Weltklasseliegenschaft. Bisher sind in diesem außergewöhnlichen Projekt in
Nordkanada folgende NI 43-101-konforme Ressourcen in den Kategorien Indicated
und Inferred festgestellt worden:
• 205 Mio. Unzen Silber
• 4,3 Mrd. Pfund Zink
• 305 Mio. Pfund Kupfer
• 644 Mio. Pfund Blei
• 433.000 Unzen Gold
Rechnet man diese Vorkommenin aktuelle Marktpreise um, dann schlummern im
Hackett River-Projekt, welches zu den größten, nicht in Produktion befindlichen
Polymetalllagerstätten der Welt gehört, Metallwerte in Höhe von über 10 Mrd. $.
Nach Expertenmeinungen sollen sich bei Hacket River nach einer Dauer von nur 3
Jahren die gesamten Kapitalkosten amortisieren. Das Sabiner Silver ein sehr
interessantes Unternehmen ist, hat man auch bei Silver Wheaton erkannt. Diese
Gesellschaft ist dafür bekannt, dass man sich immer wieder für unterbewertete
Explorer interessiert. Am 15. Dezember 2006 hat Silver Wheaton 7,8 Mio. Aktien von
Sabina zu einem Preis von 1,65 CAD erworben und damit 14,2% an Sabina gekauft.
Jede dieser 7,8 Mio. Aktien besitzt einen halben Warrant, so dass Silver Wheaton bei
diesem Private Placement noch 3,9 Mio. Warrants erhalten hat. Im Zuge dieser
Warrants hat man nun das Recht, innerhalb von 48 Monaten weitere 3,9 Mio. Sabina-
Aktien zu einem Kurs von 2,75 CAD zu erwerben. Gesetzt den Fall, das der Kurs der
Sabina-Aktie die Marke von 5 CAD überschreitet und dort 15 Tage lang verharrt, muss
Silver Wheaton seine Warrants ausüben. Somit hält man dann einen Anteil von 19,9%
Fazit: Sabina Silver ist eine Aktie, die Sie sich im Bereich von 1,80 - 2 € einkaufen
können. Wenn Sie jetzt sofort einsteigen, erwarten Sie bitte nicht sofort steigende
Kurse, sondern bringen Sie etwas Geduld mit. Warten Sie einfach ein paar Tage ab,
bis diejenigen gekauft haben, die etwas ungeduldig sind, denn man muss hier aktuell
nicht bei über 2 € einsteigen. Haben Sie einfach etwas Geduld!
FIU 13.000 -0.220 -1.66 537,446 T Quote Company Information
FSY 9.200 -0.280 -2.95 422,560 T Quote Company Information
UPC 1.490 -0.070 -4.49 1,155,832 V Quote Company Information
NCV 1.140 -0.020 -1.72 424,824 V
Sabina Silver ist super - keine Frage - doch das der gute Frick sie jetzt am kicker hat wird dem wert mittelfristig nicht weiterhelfen. Jeder kennt seine "Kursraketen aus der Vergangenheit - siehe Urex Energy, empfehlung bei 0,80 akt. bei 0,30.... traurig aber wahr.
Also lasst es gut sein in diesem Thread. Erstens weil ich ihn eröffnet habe um die Übernahme von UPC durch einen Major zu dokumentieren und zweitens weil ein Silberexplorer schon überhaupt nichts mit dem nächsten Uran NearTerm Producer zu tun hat.
P.S: Viele hier sind sich ja durchaus bewusst das die Zukunft in PreciousMetals und Energie liegt.
Ich traue mir auch zu sagen, dass hier ziemlich jeder in diesen Bereichen gut positioniert ist. Also lasst bitte Empfehlungen quer durchs Gemüsebeet.
Greetings
SectioAurea
Aber gut, ich werde mich zukünftig hier im Thread nicht mehr zu Äußerungen über andere Werte hinreißen lassen. Letzten Endes ist mir UPC auch wesntlich wichtiger, da sie momentan der beste Wert in meinem Depot ist. Das ich dafür gleich schwarze Sternchen ernte finde ich allerdings unangemessen !