$$AMAZON BIOTECH. Der Startschuß fiel!$$
Hab heute nochmal was nachgelegt.
Naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Bin immer noch zuversichtlich, dass das vielleicht doch noch was wird.
Wenn Totalverlust, dann kann man auch nichts machen, dem war ich mir im vorhinein bewußt.
Aber wie gesagt, vielleicht hebt sie ja doch noch ab!!!??
News wären wirklich wieder mal nett.
der patient hat die augen aufgemacht. bei den neuigkeiten,fängt der gleich an zu laufen!!!
Ich glaube hier werden die Hoffnungen einfach weitergereicht derzeit, diese Ausschläge bis 0,10 Cent hatten wir ja nun schon öfters seit letztem Sommer. Also kaufen immer mal welche bei den 5 Cent Kursen und setzen dann mal paar Limits... clever clever
Hab mir schon überlegt, wenn diese Wissenschaftler sich von dem Börsengang paar neue Ferraris gekauft haben. Dann sind die ganzen Spekulationen umsonst *grins*
Aber nee... ich hab ja noch einige Stücke, die mal auf 40 Cent wachsen sollen!!!
die lass ich liegen.
bin mal neugierig ob da was kommt.
Quelle worldofinvestment.com/wkn/A0D9A7/
Sieht ja echt nach nem fetten Rebound aus... gabs irgendwelche News? oder woran liegts??
Da ist bestimmt noch weiteres Potential drin.
Nach langer Zeit bin ich auch schön im Plus jetzt und hoffe auf mehr, denn da muss was laufen, bei dem plötzlich und ohne offizielle Nachrichten ansteigendem Volumen.
Wir werden sehen, was heute in USA passiert, könnte heftig werden.
Entweder reine Spekulation auf eine bevorstehende PR, oder einige wissen mehr und kaufen deshalb (wie immer).
P.S. Meine Einschätzung.....
dass anscheinend ist die klinische Zulassung fürs Medikament da ist!
Bin grad im Internet am suchen. Vllt. hilft mir ja jemand.
Wenn das stimmt, hat sich das Warten gelohnt, und das Ding geht endlich steil!
Es könnte höchstens eine Art Zulassung für 3.Welt-Länder geben, wo das Medikament billig abgegeben wird und somit weitere (Massen)-Studien machbar wären. Dies wäre auch nur möglich, da bisher nur positive Wirkungen (wie zB. Gewichtszunahme und verbessertes allg. Wohlbefinden) festgestellt wurden.
Ohne verlässliche Quelle, posted man so eine Info nicht, das ist zumindest unseriös.