Cobracrest TOP Wert - 700%
Verstehe die Frage nicht?? biker???
Wenn du schon fleissig mitgelesen hast, dann solltest du es besser wissen, was hier abläuft.
gute nacht,
doch i.o. der kurs wird schööööööööön niedrig gehalten...um den restlichen freeflot
aufzusaugen
habe nur immernoch nicht kapiert warum die cc dtl. beenden wollen...
kann mir da jemand weiterhelfen
du raffst es nie! ich stecke doch lieber 500K in eine substanzcompany und mache mit der 50% als in solch einen schrott hier 50K in der hoffnung auf 1000% #lol#
und das schönste: du hast deine perlen verkauft (nachweislich), um hier nachzukaufen! #kopfschüttel#
sooo das war mein kleiner besuch im kindergarten´. machts gur und : "UFFFPASSSE"
s.
Gruß Hausi
wenn man mal das Übernahmeszenario ausblendet.
Ist meines Erachtens viel besser, als sich um
ungelegte Eier zu kümmern.
Ich denke, dass CC auch ohne Übernahme gut fahren würde,
haben doch einiges in der Pipeline, oder??
Übernahme wäre natürlich schön, aber wie gesagt unsicher!
Ciao Spaten
Ps.: Kennt Ihr noch so einen geilen Wert?
eigentlich müsste bafin dieses spiel hier stoppen, aber so lange carlyle das ganze auch paßt, solange sich niemand beklagt...
schönes we
dort mit Vocaltec gemacht. Die Diskussion dort im Yahooboard glich dieser hier fast eins zu eins. In Amiland gibts auch ne Seite (shortinterest) auf der man genau sehen kann wieviel Aktien eines Wertes short verkauft sind. Habe ich für hier gehandelte Werte noch nicht gesehen. Aber vielleicht weiß ja jemand wo man nachschauen kann.
Ciao Spaten
wie dem auch sei, ich glaube nicht daran dass hier irgendwer cobracrest shortet!
guten tag
s.
Ciao Spaten
was meinst du mit amibroker? das prog von janeczko, das sich an warschauer börsenrichlinien anlehnt? #lol# oder einen clearer in -us?
cso leiht nur intraday! penson gibt mir overnight bis 3 tage. wie gesagt CC gibt es für mich bei cso nicht.
wäre allerdings schon heute dein geschäft..rt 0.48.. ;-)
gruss
s.
Ciao Spaten
nach 5 monaten schon so runtergekommen! PROST...
wegen mir kann die notierung ins negative, dort wäre die faire bewertung!
s.
aus Kapitalerhöhung!!
ich denke es sind ca. 5 mio aktionäre die die Barabfindung wollen!!
und mit den Kapitalerhöhung hätte die CC. die Kohlem bin mal heute gespannT
hier der auszug aus presse cc.
Außerordentliche Hauptversammlung
Presseinformation
Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE
Die pers. Komplementärin der Cobracrest AG & Co. KG aA, die GICG Europäische Beteiligungs AG, hat auf einer außerordentlichen Hauptversammlung die Genehmigung erteilt, aus dem gen. Kapital der Cobracrest AG & Co. KG aA eine Summe von bis zu 25 Mio. Aktien, an einen internationalen Investor, zu einer Barkapitalerhöhung freizugeben.
Die Zeichnung soll noch im Juni 2006 vollzogen werden.
Die Aktien sind von der laufenden Übernahme ausgeschlossen und unterliegen einer Haltefrist von 18 Monaten.
Der Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA muss auf der außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am 26.06.2006 noch einen entsprechenden Beschluss zur sofortigen Freigabe herbeiführen.
Cobracrest AG & Co. KG aA
Der Vorstand.
25 Mio. x 0,54 € = 13,60 Mio. -> Ausgabe neuer Aktien zum Tageskurs
Wann begreifen eigentlich die allerletzten Lemminge
hier, dass Ihr bis über beide Ohren v e r a r s c h t
werdet ?!
So long - bleed on !
komisch, daß sich so viele "nicht investierte" für diese aktie interessieren...und ja sogar alle szenarien durchgehen, alles mögliche durchrechnen...etc.
viele investierte, wie beispielsweise rajiva oder skydust sind weniger beunruhigt als "nicht investierte".
fundamental, laß es doch kommen...
wie schon im januar gesagt, für mich ist das eine "alles oder nichts" geschichte.
wenn nichts dran sein sollte, dann habe ich viel verloren und basta. wenn alles aber stimmt, wie es bis dato aussieht...dann ändert sich mein leben radikal...
ich meine, 1000 euro sollte jeder man in diese aktie stecken, schließlich besteht hier die möglichkeit aus 1000->10.000 in ein paar tage zu machen...
es ist alle eine mentalitätsfrage. in D wird risiko als etwas negatives gesehen, was eigentlich falsch ist. denn risiko existiert immer und überall.
1gruß, gh
Ich habe mal ne Menge Kohle verbrannt, weil ich zu gutgläubig
war und der "seriösen" Studie über CC von Ernest & Young Glauben
geschenkt habe.
Sehr es nur als meine Pflicht hier im Board an, Unerfahrenen
die dunkle Seite von CC mitzuteilen. Wer dann noch immer inve-
stiert soll`s gene tun - nur ich wäre damals froh gewesen, wenn
ich kritische Stimmen gehört hätte !
Wenn Du noch immer überzeugt bist, bleibe in Deinem Glauben. Ich
bin`s leid, weiterhin dagegen zu argumentieren ... Wünsche Dir
dennoch Hals & Beinbruch !
wußte auf was er sich einläßt und die zahl von 5 Mio aktien existiert nur in deiner fantasie.
Es gibt keine 5 Mio Aktien zum übernehmen. Man muß schon sehr viel wissen um da noch durchzublicken, nur @fundamental, wenn wegen dir jetzt noch welche aussteigen, zahlst du dann denen auch ihr Geld?
Und @fundamental, wenn du so sicher bist, dass ich mein Geld nicht bekomme, warum stelltest du dich nicht der Wette gegen mich?
Ich bot wiederholt Wetten an, Keiner ging sie mir mir ein. Also habt ihr doch Zweifel an Euren Worten.