Offener Erpresserbrief an ARIVA !!
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 24.01.11 20:07 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.06 10:02 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 171 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 20:07 | von: badtownboy | Leser gesamt: | 19.638 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Ein hoch auf ARIVA! Was fehlt denn noch bis zum zurückgeben der Fahne?
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Kannste selber zu Deinem Scheiss, lmr, nicht allein stehen?
Habe mit der Sache, oder was das sein mag, überhaupt nichts zu tun.
Wie schon mehrmals hier gesagt wurde, fällt der User Klaus_Dieter durch ausserordentlich gute bis sehr gute Beiträge auf.
Seine Postings sind häufig von einer hohen Kompetenz geprägt, und dienen der allgemeinen Information, oder aber, werfen die richtigen und wichtigen Fragen zur sinnvollen Zeit auf.
Somit ist es völlig unmöglich, das auch nur rein gedanklich der User Klaus_Dieter mit so einem Brief wie hier, überhaupt nur gedanklich befasst.
Vielen hier ist sicherlich das schon bekannt, dass der User Klaus_Dieter, eben mit gutem Beispiel vorangeht, und eine Bereicherung in jeder Hinsicht ist, und somit ist diese, auch durchgestrichene Unterschrift, völliger Unsinn.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.06 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 21.06.06 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
" Mit freundlichen Grüßen
Klaus Dieter lassmichrein "
(Durch die Kopierfunktion scheinen wohl "Striche" verloren zu gehen)
Nun, öfter passiert es ja, dass manche Menschen über etwas lachen, was sie nicht verstehen. Wollen wohl nicht zugeben, dass sie zu doof für das Verständnis sind.
Hörte mal den Spruch "Dummheit lacht".
Doch der User Klaus_Dieter kann sehr wohl auch Menschen mit einem kleinen Intellekt tolerieren und würde sich niemals über diese lustig machen, er hilft wo er kann.
Vorausgesetzt, diese Leute, wissen sich zu benehmen und verzichten in Einklang mit "normalen menschlichen" Umgangsformen UND der Forumregeln, auf Beleidigungen und Beschimpfungen.
Außerdem find ich das witzig, das du immer selber schreibst: "Der User Klaus_Dieter"...
Geh mal zum Psychiater
Allerdings meine ich persönlich, in dem Original einen Bindestrich- bzw. "Minus" zu sehen, wie wohl sonst auch üblich ist, für Doppelnamen, die mit Bindestrich versehen sind.
Mein Name hier ist ja mit einem "Unter"-strich verbunden.
Aber der Sinn, ist egal wie man es betrachtet, wohl nicht zu erkennen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.06 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 21.06.06 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages