Fortuna Gaming Corp. - A0F40J
Dieter Krebs läßt aus dem Jenseits grüßen...
Deine Insider-Infos, aua ist hier so heiß im Thread, haben sich bei den Ami´s wohl nicht rumgesprochen, oder warum schmiert der Kurs immer weiter ab???
Ich gehe bei 0.09 Cent rein, und diese Chance kriege ich, hehehe!!!
"Rebound Chance" "Sofort einsteigen"... dann könnte der Kurs nochmal 15% steigen.. aber momentan ist die luft raus
naja ich will ja nicht den oberlehrer spielen, aber jeder sollte selber wissen was er macht und nicht anderen nachrenne, weil sie 1000% versprechen. solche leute sind unseriös.
So,
da ich gestern Abend leider nicht mehr die Zeit hatte auf die schlauen Kommentare zu reagieren nachfolgend noch ein Hinweis.
Der Schlusskurs an der Wallstreet war über 21% im Plus, also die Hälfte der Verluste des nunmehr Vorvortages wett gemacht. Der Einstiegskurs bei uns wird heute dementsprechend zwischen 19 und 20 Cent sein. Wenn die Rallye dann in den USA entsprechend weitergeht ist mein gestern beschriebenes Kursziel durchaus als realistisch anzusehen.
So viel also zum Thema...
nun es ist doch noch ins rollen gestern gekommen im Amiland, mit zu mindest 21% im plus zugemacht...somit stehen für heute schon mal die Ampel auf grün...ich sage es immer wieder jeder mus wissen was er tut,ich pusche hier nicht will nur meine kohle machen wie jeder andere auch und sonst nichts....Also sollten wir etwas mehr respekt zu einander haben oKDanke wir werden es schon machen.....na dan gute umsätze wünsch ich euch..
FGAM
FORTUNA GAMING CP
Weekly Commentary
The BUY recommendation that was confirmed was made on 04.20.2007 (5) days ago, when the stock price was 0.1060 . Since then FGAM has gained 164.15% .
If you bought the stock last week, that is fine. Hold it and wait for a new signal. The BUY Confirmed tag still stays. That means it is not yet late for investing in this stock.
Data provided by: End of Day Data
§
BUY
CONFIRMED
0.2800§
+0.1700 +154.55%
Candlestick Analysis
Intraweek Candlestick:
High Wave
So Leute,
kann dem Einstein da nur zustimmen, so in 2-4 Stunden (wenn die Amis durchstarten) wird die Welt schon wieder deutlich rosiger aussehen. Aber ich glaube nicht, dass es noch mal so abgeht wie bei dem ersten Anstieg. (Ich meine hier nur das Verhältnis Kursanstieg zur Zeit) Aber wenn man hier noch 5-10 Börsentage investiert bleibt sollten 50-100%(!) locker drin sein!
---
Nur meine Meinung :-) (muss man das jetzt immer hier rein schreiben um nicht beschimpft zu werden?!
Ich hatte die Welt der Foren immer nur als Plattform zur subjektiven Meinungsäußerung verstanden...)
18:43:28 0,165 14.900
18:39:31 0,160 5.000
18:39:30 0,160 145.000
18:16:17 0,165 39.000
18:15:28 0,170 69.994