Schumi - einfach nur Gott !
Nicki Lauda hat auf jeden Fall gesagt, dass es "ganz
seltsam" ausgesehen hat - und der ist bekanntlich kein
bekennender Schumi-Gegner ...
"Er hätte die Kontrolle über den Wagen verloren" ...
nicht mehr rauskommen ...
Also meine Meinung: Er wollte bescheissen !
Vielleicht bekommt er jetzt von den Stewards die Pole aberkannt.
Ich hielt`s für richtig, auch wenn Fernando vielleicht nicht
mehr die schnellste Zeit gefahren wäre
bei ihm aus ...
Wie gesagt, er sollte die Pole aberkannt bekommen,
denn seine Aussagen auf der PK waren wachsweich ...
Weiß nicht wie seine 2.beste Zeit war, glaub aber in jedem Fall unter den ersten vier.
Naja..es war unsportlich.
Wenn er aber leicht angeeckt wäre, dann wär´s glaubhafter gewesen und der Schaden leicht repariert.
Das Fahrmannöver machst du als Kartfahrer 100mal besser in so einer Situation...und er kommt vom Kart. Wäre lachhaft wenn er sein Auto nicht so unter Kontrolle hat, dass er nach dem ersten Einlenken noch zweimal gerade aussteuern muss um seine Karre abzufangen.
Schumacher hat die meisten Titel mit Senna zusammen in Monaco geholt - der Junge kennt da jeden cm.
greetz
sports*
Da ich davon ausgehe, dass du das vordere rechte Rad meinst, frag ich mich wo das nicht eingelenkt hat? Also um 180Grad geht halt nicht..das war voll im Anschlag.
Oder meinst du doch das hintere?
*gg*
greetz
sports*
greetz
sports*
rationaler Typ mit zig Jahren Erfahrung, und dann so einen
absoluten Blödsinn zu machen - und das noch im Training ?!
However, ist sicherlich der begnadetste Fahrer aller Zeiten,
aber solche Dinger wie heute ärgern mich trotzdem masslos -
auch wenn sich damit rein gar nichts an diesem Thread-Titel
ändern wird :-))
Aber er hat die zweite Zwischenzeit noch abgewartet..da lag er 0.190 hinter seiner eigen BZ. Alonso wäre schneller gewesen.
So geshen hat er sich innerhalb von guten 10 Sekunden diese Entscheidnung zurecht gelegt und viele Kurven bleiben nicht mehr. So ein Fake klappt recht spontan eben auch nicht immer 100%ig..
greetz
sports*
greetz
sports*
Das wäre meine Entscheidung und genau die richtige Strafe für diesen Fake, der evtl. Alonso die Pool gekostet hat.
Für mich einfach nur unsportlich, aber Ferrari hat es wohl nötig.
Damelo
Wenn er in seiner letzten Runde (angenommen) im Hafen aus der Bahn fliegt und seinen Ferrari neben Briatore´s Yacht parkt bzw. versenkt, müsste er also auch der der Boxengasse starten, weil er aus eigener Kraft nicht in den Parc Ferme kommt?
greetz
sports*
Aber ein "Gott"? Ich schließe als Agnostiker die Existenz höherer Wesen ja nicht grundsätzlich aus, wenn jedoch Schumacher ein Gott sein sollte, dann werde ich Atheist. ;-)
Ciao!
PS Aber bitte, Fundamental u. a., Ihr dürft gerne die "Götter" verehren, die Euren Gottesvorstellungen entsprechen, ich kann mich einer derartigen Verehrung jedoch nicht anschließen.
.