MB Software (658320)
Achja ich würde jetzt nicht mehr einsteigen, zu riskant!
NAja ich und zockerprofi haben mal wider alles richtig gemacht ;), jetzt können wir uns gegenseitig auf die schultern klopfen!
Bei diesen ganzen Spamteilen wie adori, artstor, ariva etc. war es zumindest so. Teilweise nochmal +100 bis +200%. Das ist natürlich harter Zock.
Aber das war jetzt ja auch schon ganz gut. Da knallen doch die Korken oder?
VG
Das ist halt das Interessante an den Pennies. Mag sein, dass eine MB bereits morgen oder übermorgen wieder zurückfällt. Ist aber auch gut möglich, dass sich MB ähnlich entwickelt wie eine Knorr Capital oder Netlife, die bereits seit 1 bzw. 2 Woche(n) allmählich nach oben gepusht werden. Beide kommen aus ähnlichen Kurstiefs wie MB, Knorr steht mittlerweile bei knapp 0,19, Netlife bei 0,15. Und beide hören einfach nicht auf zu steigen.
Man darf jedenfalls sehr gespannt sein auf die Eröffnungskurse am morgigen Tag.
Doch Vorsicht an alle Unerfahrenen, wie bereits von Börsenfreak89 erwähnt, kann sich das in den nächsten Tagen auch wieder ganz schnell drehen.
Viel Glück morgen allen Investierten.
Bleibt die Frage, ist das jetzt nur eine kurze Gegenbewegung aufgrund der Gewinnmitnahmen von heute früh oder handelt es sich um die Einleitung einer neuen Kaufwelle die zu höheren Kursen führt ?
Meine persönliche Meinung ist, dass die Chancen bei 65:35 für höhere Kurse bis in die Region um 0,14 bis 0,15 stehen.
Allerdings sollte man auf der Hut sein, denn ein grösserer Rückschlag wird früher oder später kommen.
Trotz besserer Umsätzen scheint dieses Papier nicht sehr gefragt zu sein. Kommt hier wieder einmal etwas Bewegung hinein? Mir scheint das Papier stark unterbewertet. Stimmt's oder verstehe ich etwas falsch?
Mal schauen wenn umsäte rein kommen dann verbillige ich mal meinen altbestand.