Walter Zock - Rebound ?
Seite 6 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.05 19:29 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 815 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 111.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33 > |
Da sehe ich ein riesiges Potential, es kann nicht mehr viel schief gehen, alles negative ist doppelt und dreifach im Kurs eingespeist!
Und die Vermutungen : Heute haben wir aber den totalen Ausverkauf gesehen... kannste alleine in diesem Thread täglich lesen. Ob bei 27, 22, 18, 14 oder 12 cent...
vielleicht verpasse ich den Einstiegskurs, dann habe ich halt Pech gehabt. Zunächst freue ich mich noch, daß ich nicht schon seit 22 cent oder gar noch höher verbilligen muß.
Bei Alstom bin ich noch zu früh rein und konnte nur durch volle Ausschöpfung der Kapitalerhöhung den vorherigen Kursverlust bei jetzt 0,68 € grade mal ausgleichen !
Kann dir so manch einer hier bestätigen, und ich habe 200k Alstom. ;-))
so, mach die Kiste jetzt aus,
gibt kein Handlungsbedarf, jetzt heißt es warten,
bis morgen
Die AG ist insolvent; die Perlen werden versilbert oder in eine GmbH ausgegliedert; die Schulden bleiben in der AG. So wird es wohl laufen. Wenn noch etwas übrig bleibt, geht es quotal an die Gläubiger; für die Aktionäre gibt es nichts, nada. Wo soll da noch ein Wert sein, wenn nicht irgend ein Wunder passiert?
Die Aktie ist nicht mehr, als ein Zock auf eine heftige Gegenbewegung bei Nachrichten. Wirklich wertvoller wird sie durch einen möglichen Rebound sicher nicht.
Jeder kann selbst entscheiden, ob er das als ein Investment ansieht.
Ich wünsche trotzdem allen investierten viel Glück und einen möglichst schadenfreien Verlauf der Aktion.
wo siehst du deine Kurse?
Kurs: 17:47:36 | 0,134 | -21,18% |
-0,036 | ||
Taxe | Stück | |
Bid: 17:48:48 | 0,130 | 50.000 |
Ask: 17:48:48 | 0,140 | 100.000 |
Realtime: 18:05:16 | 0,130 | -23,53% |
-0,040 | ||
Taxe | Stück | |
Bid: 18:05:42 | 0,125 | 50.000 |
Ask: 18:05:42 | 0,134 | 50.000 |
Rebound sieht anderst aus. ;-(((
Meine Kauforder Walter zu 0,125 € wurde während meiner Heimfahrt bedient. Habe somit auch mal die erste Pos. aufgebaut. NK erst wieder bei 0,08
Da hatte ich auch einen "Banker" zur Hilfe, der mir geholfen hatte Alstom in 3 Positionen aufzubauen.
Alstom sehe ich ja auch auf Long, nicht so wie Walter oder so manch andere Zocks. ;-))
Also bin nicht ein "Kapitalist" der überall so dick reingeht (auch reingehen kann) wie bei Alstom, nur das hier nicht der falsche Gedanke ensteht. ;-))
Aber Walter ist wirklich sehr seltsam, sie ist nur am fallen. ;-((
Aber maximal noch 13 Cent. ;-(
Delisting wird wohl auch nicht so schnell kommen, und wenn nichts mehr geht, wird der nächste Winter kommen wo ich sie im schlimmsten Fall verfeuern kann.
Dann habe ich wenigstens noch etwas von den Dingern. ;-) (Heizöl wird ja auch immer teurer) ;-))
Wenn du greifbar wärst würde ich den Deal mal mit dir machen.
Habe zwar keine 200k aber ein paar wären es.
Und wenn wir in 3-5 Tagen nicht bei sagen wir 5 Cent stehen würden müsstest du mir 1.000.- € Strafe zahlen, plus die Differenz.
Aber dann müsstest du alleine schon wieder einen suchen der dir die 1.000.- € leiht.
Von der Differenz ganz zu schweigen.
Also bleibe auf dem Level auf dem du dich bewegst, und versuche es mit eigenem Geld und nicht auf Pump.
Die LBBW stand dem Konzept laut Branchenkreisen bisher skeptisch gegenüber. Im Laufe des Mittwochs müssen sich alle 27 beteiligten Banken äußern. Laut Branchenkreisen fordern einzelne Kreditinstitute aber noch immer substanzielle Nachbesserungen.
Hoffe das stimmt, géhe aber davon aus, dann müßte es auch bald ganz raus kommen!
Wenn dir mal einer richtig BÖSE will kann er dich für eine solche Fehlmeldung belangen.
Es ist in deinem Posting nicht zu erkennen gewesen, das du dies aus unbestätigter Quelle hast. ;-))
Und auch vor unseren PC können uns bestimmte Leute ausfindig machen. ;-))
Ist nur ein Tip meinerseits gewesen.
So wie ich nun recherchiert habe ist die Meldung nicht der Wahrheit entsprechent. Der Kurs dürfte es ja auch bestätigen.