f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 21.01.05
gibt. Ein kleiner Rutsch um 5 Pkt nach unten macht den Zocker nervoes, ein weitere
Rutsch von 5 Pkt laesst Schweissperlen zu. Das Ende kennen wir..... 4190 KO und aus
Schweissperlen wurde Zornesroete.
Um dies zu vermeiden, ist es besser sich Scheine auszusuchen die weit entfernt sind.
Aber Zocker moegen dies nicht. Oder kann der Zocker bei weit entfernten Scheinen
(z.B. 4050er) nur eine geringere Anzahl leisten und daher froehnt er den heisseren
(4190er). In diesem Kino werden wir es nicht erfahren, aber der Zockerfilm ist spannend.
PS: Der Trend zeigt nach unten und kleine Korrekturen nach oben, sollte man fuer billige
Puts nutzen (weite natuerlich)
4232 (4 beendet, darüber->)
4246 (Gapclose)
4254 (Tagesabwärtstrend)
4261 (potentielles Ende Welle D)
4270 (Widerstand)
109.736.378.127,23 (Normalkorrekur des Daxes an einem Freitag)
18,12 EUR wieder auf. Damit profitiert der Titel nach Einschätzung von
Händlern von der nun gestiegenen Übernahmefantasie. Durch die
Sonderabschreibungen dürfte die Bank für eine Akquisition interessanter
werden. " Die Braut macht sich schön" , meinen Marktteilnehmer.
gruß trash
trash
prüfst du, oder wirst du geprüft. ;-)
was studierst du denn?
viel erfolg.
wer sich im 4250er bereich vor 2 tagen nicht short positionierte, koennte heute
sein Glueck versuchen, wenn der S&P500 die 1182/1183 und die Nasdaq100 ca 1539/1540
erreicht. Von dort aus erwarte ich einen Rueckzug von 4 SP Punkten und 11 Nasdaq Punkten. Ob es mehr wird, laesst der Handel ohne Amis nicht zu.
1. 4221
2. 4339
Wenn Dax bei 4221 steht und S&P500 bei 1182/1183, dann short. Ansonsten auf 2 warten.
(4199 war Tief im normalen Handel) mit Ziel 4178 und 4145
nachdem leider seit gestern Mittag mein Internet komplett down war und erst seit ca. 1 Stunde wieder geht, konnte ich meinen schönen DOW-short erst jetzt verkaufen. Hat sich aber trotzdem rentiert ;-) DR1CBH kk 0,35 vk 0,42. Sehe zwar auch die Möglichkeit, dass ich heute da evtl. noch ein paar Cent mehr hätte rausschlagen können, aber da in ca. 1 Stunde bei mir Wochenende beginnt, nehme ich mal lieber den Gewinn mit *ggg*
Wünsche Euch good trades und ein schönes Wochenende!
Beste Grüße vom Gesellen
das verstehe ich nicht. Wenn 1 + 2 nicht erreicht werden, und man in diesem Fall bei 4197 einsteigen sollte, dann kann man doch auch gleich einsteigen.
Warum dann warten ?