f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 23.12.04
habt ihr das auch, dass euch bei bestimmten papieren nach dem verkauf die kest gleich abgerechnet wurde.
passierte mir gestern bei diesem schein dr1cdl kk 1,1 vk 1,6
die haben mir heute die kest abgezogen und das nicht mehr wenig. ist das normal. wäre mir bis jetzt nciht aufgefallen.
gruss
310367a
gruss
310367a
In den 4275ern stecken auch eine Menge Anleger, wer weiß, ob die nicht noch bald geholt werden.
Für einen DOW bei 10840 stehen wir um einiges zu tief und die PCR steht auch bei 1,5.
Also, short scheint mir noch etwas gewagt, erst kommen vielleicht doch noch neue Highs über 4250.
mann bin ich sauer.
und das komische ist, dass das nicht bei allen papieren so ist, sondern nur bei bestimmten.
ich glaube mein schwein pfeifft. wo sind wir den hier, steuern zahlen, wohl übergeschnappt unser herr grasser , dieses magnatenschwe...
selbst den arsch voll von oben bis unten, aber bei unserem risiko mitkassieren.
na wartet, hat sich somit ausgetrdet in össi. werd mir sofort in der brd ein konto eröffnen und von dort aus traden. dann könnt ihr euch eure kest sonst wo hinstecken ihr regierungspfeiffen.
gruss ein aufgebrachter
310367a
Kapitalertragsteuer
kurz: KESt
Besondere Erhebungsform der Einkommenssteuer auf bestimmte inländische Kapitalerträge. Die KESt ist vom Schuldner oder dessen Bank für Rechnung des Gläubigers einzubehalten und an das Finanzamt abzuführen. Bei Vorliegen einer Nicht-Veranlagungs-Bescheinigung oder eines Freistellungauftrages kann ein Abzug der Kapitalertragssteuer vermieden werden. Der einbehaltene Anteil wird auf die zu zahlende Einkommenssteuer angerechnet.
Der Steuersatz beträgt z. Zt. 20%.
wenn da mal Al keinen Samenstau bekommt heute..
so...jetzt aber bin ich weg..
FROHES FEST!
Gruß Pichel
das hier wäre spekulationssteuer und die habe ich bis jetzt dem fin.amt immer für das ganze jahr selber bringen müssen.
gruss
310367a