f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 14.12.04
Veröffentlichung der Handelsbilanz (International Trade) für Oktober 2004 Dienstag,
14.12.2004US Handelsbilanz Oktober Woche 51 Uhrzeit: 14:30 (MEZ) Ort: Washingtion, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung:
Erwartet wird ein Defizit in Höhe von 53,0 bis 53,5 Mrd. US-Dollar nach zuvor 51,6 Mrd. US-Dollar.
Beste Grüße vom Gesellen
Die Handelsbilanz weist ein Defizit in Höhe von 55,5 Mrd. US-Dollar aus. Erwartet wurde ein Minus in Höhe von 53,0 bis 53,5 Mrd. US-Dollar.
Beste Grüße vom Gesellen
mehr ins Gewicht zu fallen *loool* Außer einem kleinen Zucken war nix zu verspüren.
Beste Grüße vom Gesellen
14.12.2004 - 14:37
US-Handelsdefizit steigt stärker als erwartet
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
Laut dem US-Handelsministerium ist in den USA im Oktober das Handelsbilanzdefizit gegenüber dem Vormonat um 8,9 Prozent auf ein Rekordniveau von $55,5 Mrd gestiegen. Volkswirte rechneten mit einem geringeren Defizit von $52,8 Mrd. Die Importe zogen um 3,4 Prozent auf $153,5 Mrd an. Die Exporte stiegen um 0,6 Prozent auf $98,1 Mrd. Das Handelsbilanzdefizit mit China weitete sich gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum von $13,7 Mrd auf $16,8 Mrd aus.
mfg
füx
Bauwi, wen interessieren 100%, wenn man eh nur mit geringem kapital in so einen schein geht? dann lieber mit viel kohle in einen weiten schein... dann reichen mir auch 10% zum glück :-)
Für Heute Nachmittag bin ich bärisch eingestellt. Die Zahlen sind einfach zu schlecht.
Eine weiter Zinserhöhung kann ich mir auch nicht vorstellen.
Die folgen z.B. für die Baubranche wären wohl verherend. (Eigenheimzulage gestrichenreduziert, Baubranche am Boden...)
Würde mich über ein Feedback freuen.
Gruß Harry
Zudem , ich wollte es ja nur mal sagen , sind einige Tec-Dax-Werte auf einem interessanten Einstiegsniveau angelangt. Mehr dazu in Kürze.
MfG bauwi
ab 20. gehts wieder richtig los - dann wird das system getestet und der neue bb fertig gemacht!
Die Chancen die 4200 zu sehen erscheinen mir höher als die 4250.