f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 16.11.04
Hoffe, ich bin nicht vorangeprescht und habe Aufgaben des Teams übernommen...
Bin übrigens immer noch im LS0AFM zu 0,54 seit gestern abend kurz vor Toresschluss :-)
Wer nicht fragt, bleibt dumm...
@pinkie meine Rede, wobei die Amis gerade in einer c der 4 sein sollten, das heißt, die 5 down sollte sich noch anschließen...means...wacklige Beine für den Dax...mal schauen...
@mmaker Ich mach's mal bildlich, ich habe es bei 0-2 Channel bzw. Line gelassen, da sich die 4 erst sehr spät durch die Komplexität des Gesamtmoves ausgebildet hat, normalerweise ist es anfänglich der 0-2 Channel, wenn die 4 ausgebildet wurde der 2-4 Channel...hier ersichtlich...break
Greetz f-h
Nur wenn ich mir die ganzen Einzelwerte so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass es das schon war.
Wenn die Amis nicht noch nen Spurt hinlegen sehe ich für den Dax morgen schwarz bzw rot*ggg*
Mal sehen ob übers Öl wieder gedreht wird.
Gruß, hardyman
dagegen spricht, daß der Markt überkauft ist, ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt aber in keinem Fall von einem großen downer aus...sind viele short gegangen, kurzfristig, die größten Schmerzen liegen bei weiter steigenden Kursen, da nur wenige neu einsteigen wuerden *g ...bei break der 4110 oder bei neuem high wechsele ich meine Meinung (kurzfristig)
Greetz f-h
lauf langsam oder fahr langsam, damit du wieder heil zu hause ankommst. wirst noch gebraucht.
greetz uedewo
Greetz f-h
Hatte heute die Bayer im Visier die wurde den ganzen Tag über schön bei 24 gestützt und kurz vor Schluss wurde sie auf einmal fallen gelassen.
Könnte mir morgen da einen kurzen Abverkauf vorstellen, wenn die 24 nicht schnell wieder geholt werden.
Gruß, hardyman