f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 27.10.04
Natürlich ist das alles nur meine Meinung und auch kann auch anders kommen.
@RPZ
habe negative Antwort erhalten, ich solle doch sonst ein Mail an das Management schreiben, aber dazu habe ich keine Lust.
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den Auftragseingängen für langlebige Wirtschaftsgüter (Durable Goods Orders) für September 2004 |
Was machen die denn wohl, wenn jetzt einer kauft ?
Bestens am heutigen Tag heisst für mich zum Tageshoch oder kurz vor Schluss. Ich würde morgen TH verlangen !
gruss cashflash
PS: Meine Chancen auf Schadenersatz stehen nicht so gut, da ich diese Vorgehensweise in meinem Profil wohl selber so eingestellt habe, das war aber schon länger her und war mir heute nicht mehr bewusst.
Was "bestens" heisst, weiss ich. Aber wann "bestens" bestellt wird, entscheidet nur der Kunde !
Was "zwangsweise" verkauft wird, darf nicht gekauft werden können ! Das ist für mich die reine Willkür.
Okay - du musst wissen, was du machst.
Gruß RZ
;-)
Ich habe mit meinem Broker ähnliche Erfahrung gemacht.
Z.B. Gestern
WKN: DR97WG KK zu 0,19€ im Brief aber bekommen zu 0,20€!
Abends war der Kurs im Geld 0,26€
Heute morgen vor der Arbeit so gegen 7:00 Uhr setzte ich einen SL bei 0,25€
Nach der Arbeit war der Schein verkauft zu 0,25€
Komisch oder?
Gruß michelb
Nokia erhält Netzwerk-Auftrag über 115 Millionen Dollar in Brasilien
Mittwoch 27. Oktober 2004, 14:54 Uhr
Aktienkurse
Nokia Oyj
HELSINKI (dpa-AFX) - Der weltgrößte Handy-Hersteller Nokia hat einen Auftrag über 115 Millionen Dollar zum Ausbau eines Mobilfunknetzes in Brasilien erhalten. Der Auftrag komme von dem brasilianischen Betreiber TNL PCS SA, der seinen Mobiltelefonservice unter der Marke "Oi" anbiete, teilte Nokia (Helsinki: Nachrichten) am Mittwoch in Helsinki mit. Auslieferungen hätten bereits begonnen.
Nokia solle das Kern-Netzwerk von Oi ausbauen und aufrüsten. Darüber hinaus soll Nokia die Kapazität von Oi's Radio-Netzwerk in zehn Staaten im Norden, Nordosten und Südosten Brasiliens ausbauen./sb/sbi/sk
Bin leider nur kurz anwesend,ich muss leider arbeiten.
Gruss in die Runde
sam
Gruß Pichel
Aber das war auch nicht zu erwarten!
@Pichel wir warten auf die Amis :-)
ciao
Bei mir hat die Hausbank, eine große deutsche Geschäftsbank, in der Vergangenheit auch schon Fehler gemacht. So konnte ich statt Bargeld zu erhalten, eine bestimmte Zeit zu ganz günstigen Preisen Aktien handeln, ich glaube zu Konditionen, wie sie das eigene Personal bekommt. So lange, bis der betreffende, fiktive Betrag aufgebraucht war.
Gruß Hotte
jeden nachmittag läufts schlecht und da geh ich lieber heim, wenn ich jetzt ne Std. wweg war...
Sboker was meinste?
Gruß Pichel
Das meinte ich mit nicht so überstürzt handeln, man muss auch mal ein Fehlsignal aussitzen können.
Darum auch die Empfehlung weitere Scheine zu nehmen.
ciao
Gruß Hotte
Im Futurehandel kenn ich mich leider nicht aus.
Damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht!
ciao
Wkh?-Thread. Eilt nicht! Tradings gehen vor.
Gruß Hotte