Escada: langsam und sicher nach Norden
Ich sage nur Arcandor, schaut euch diese Aktie an, Insolvenz, Hoffnung verbreiten, Investoren, usw. Mehrnals auf den Glauben hin wurde diese gezockt, aber am Ende wird es wie immer kommen, der einstellige Penny Bereich wird kommen.
Lasst euch nicht von 1-2 Usern hier in die Irre führen, das kann schnelles Geld bringen, aber die meisten werden wie immer verlieren.
Dort genau das gleiche Buch zum lesen, nur anderes Outlet.
Wer hat einen Thread laufen zu Conergy und gibt dort Kursziele von 1,50 und 2 Euro an?
Wer gibt hier Kurse von 2 Euro an, die ja heute noch kommen sollen?
Er hat ja schon eine lange Liste. Das die Betreiber dies zulassen.
Also Zocken geht noch ein bisschen...... meine meinung
Überdenke deine Zeilen nochmals.
Nun bringt er nochmals die Meldung von gestern in seinem Thread ein, so sollen die letzten Lemminge, oder Investoren gefunden werden.
Da Heighmaster nur steigende RT Kurse besitzen zu scheint, 82 wurde geknackt.
wenn das stimmt dann wissen hoffentlich alle was mit den Aktien passiert !
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-voran;2467233;2
Dem Vernehmen nach läuft jetzt alles auf einen sogenannten Asset Deal hinaus. Dabei werden sämtliche Unternehmensteile aus der börsennotierten Escada AG herausgekauft und auf eine neue Gesellschaft übertragen. Der Zuschlag werde nicht dem höchsten Angebot erteilt, sondern dem besten Konzept, um die Zukunft Escadas langfristig zu sichern. "Der Investor muss Escada auf sichere Füße stellen", erläuterte eine mit den Vorgängen vertraute Person. Das Unternehmen mit gut 2 200 Mitarbeitern solle möglichst als Ganzes erhalten werden. Eher unwahrscheinlich sei eine Planinsolvenz, bei der ein neuer Investor eine Kapitalerhöhung mittragen müsste. So gut wie sicher sei, dass am 1. November ein förmlicher Insolvenzantrag gestellt werde. Dies ändere aber nichts an den Verkaufsbemühungen und den Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss.
Würden die Verantwortlichen diesen Pusher mal so langsam aus dem Verkehr ziehen.
Sein Kollege "TheGoldmann" wurde wegen erneutem pushen heute gesperrt, warum wird Heighmaster nicht gesperrt? Ist das denn kein pushen, oder ist das pushen auf erlaubtem Level. Wer entscheidet dies? Sind da Rechtsanwälte am moderieren?
RT 78 wurde auch schon geknackt, mir tun die ganzen Leute leid, die auf Heighmaster gehört haben. Schon bei Conergy hat er bestimmt den einen oder anderen in die Verluste gezogen, nun erneut mit Escada. Er darf Push Threads aufmachen, obwohl er in vorhandenen erst geschrieben hat. Da bekam er allerdings gegenwind, also macht er einen eigenen auf, sperrt andere aus die vor ihm warnen und zieht seinen Push weiter durch.
So kann man es auch machen, ist schon eine gute Erfindung, das mit dem aussperren anderer Leute.
Das war meiner Meinung nach erst Stufe 1., da aber die Herzbrüder usw noch einige Aktien haben dürften, wird man wohl oder übel erst mal Stufe 2 und 3 noch zünden müssen um den Verlust "erträglicher" zu gestalten.
Ich weiss nicht ob Highmaster vielleicht "so" gedacht hat wie ich es jetzt geschrieben habe, aber diese Möglichkeit dass hier nochmal "angeschoben" werden muss, scheint mir plausibel, und durchaus immer wieder die Realität zu sein :-)
Heut wird sich aber eher nicht mehr viel Richtung Norden tun, Freitag ist immer schlecht für so einen Zock, Selbiger muss erst Anfang nächster Woche wieder "gestartet" werden neu, am Besten mit einer News.
Escada wird filetiert und die Aktionäre werden wie immer leer ausgehen.
Das die "Pusher" alles anders versuchen darzustellen ist klar.
Nochmals, hier wird es wie bei Arcandor laufen, würde meinen Schuhschrank darauf verwetten.