f-h Oni BW sb & Friend-TTT, Montach 28.06.04
Gruß Pichel
Wo ist Wave? Oni? Es ist schwer, ohne gute Flügermänner zu arbeiten.
Wo ist der nette Geselle? Er fehlt richtig.
Gruß Hotte
Zoom
Festnahme von Top-Terrorist Sarkawi dementiert
Bagdad/Kairo (dpa) - Der amerikanische Militärsprecher Mark Kimmitt hat am Montag die angebliche Festnahme des jordanischen Top-Terroristen Abu Mussab el Sarkawi im Irak dementiert.
Das berichteten die Sender El Dschasira und El Arabija. Die Sender hatten kurz zuvor unter Berufung auf Kimmitt gemeldet, El Sarkawi sei in der südlich von Bagdad gelegenen Stadt Hilla gefasst worden.
..dafür versteh ich von mittelfristiger Chartanalyse umso mehr....einige kennen mich ja gut, andere haben mich auf Onis Fest kennengelernt..
..wir haben heute im DAX ein sehr heftiges kaufsignal bekommen....und die noch tiefen Volas signalisieren auch: es riecht nach Ausbruch..
..für mich hat heute die Sommerrallye begonnen...die im Extremfall den DAX bis ca. 4460/80 führen kann..
..Turbo OS in allianz, Münchner Re, Infineon...u.a. sollten sich auszahlen..
..oder aber auch plain-OS, damit man vom Vola-Anstieg profitieren kann..
..und der von mir herzlichst gegrüßte sbroker soll mal den Tec-DAX mit superoptimistischer, dreifach-rosa Brille hier reinstellen...
yep, sehe ich auch so. die mittelfrist zeichen sind up. wie fh schon sagte, scheinchen etwas weiter wählen und ruhe bewahren.
immer schön dem geld entgegengehen, nicht nachlaufen.
go well
Deine Chartanalyse ist für mich als Änfänger
immer sehr willkommen.
Danke ulrich14
gruß michelb
gesundheit: 100%
finanzen: komme glaube ich gut zurecht
privat: 100%
sexuell: siehe punkt 2
wenn ich mal in berlin bin melde ich mich vorher
bin leider heute noch auf der falschen seite erwischt worden (paper) aber jetzt geh ich erst mal nicht mehr so schnell short...
Gruß Pichel
Würde mich riesig freuen wenn ein Treffen mal klappen würde!
greetz
http://www.ariva.de/board/185804/...arch_id=&search_full=&945
O P T I
Die persönlichen Einkommen sind um 0,6 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,5 % nach zuvor veröffentlichten 0,6 %.
Mich würde aber interessieren wie sich deiner Meinung das mit dem derzeitigen V-Dax von ca. 17 verträgt. danke frakric