f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 07.06.2004
Die werden schon vorhar Anfangen abzuladen.
Denn wen die Amis erstmal nachgeben ist es zu spät!
-die Luft da droben ist mir zu heiß.
Beste Grüße
Tazzel
EUWAX Trends - Knock-out-Produkte (Stand: 10:00 Uhr) |
Basiswert/Typ | Basispreis | Knock-out | Wg. | Laufzeit | WKN | Bemerkungen |
DAX / Wave Call | 3.850 | 3.850 | € | 29. Jun 04 | 143579 | mehr Käufer |
DAX / Wave Put | 4.000 | 4.000 | € | 30. Jun 04 | 137989 | mehrVerkäufer |
Qiagen / Turbo Call | 8 | 8 | € | 30. Jun 04 | DZ0EB5 | mehr Käufer |
Nasdaq 100 / Wave Put | 1.600 | 1.600 | $ | 30. Jun 04 | DB9FQZ | mehr Käufer |
Brent / Mini Short | 47,97 | 43,2 | $ | endlos | ABN1PS | mehr Käufer |
Beste Grüße vom Gesellen
Die Zahlen von der EUWAX sind leider noch vom 4. Juni. Hatte mich schon gewundert, warum da der 4000er short noch auftauch. Sorry :-(
Wenn ich was neues weiß, dann stelle ich es wieder rein.
Beste Grüße vom Gesellen
dann kann er ja hier mal reinklicken. http://www.euwax.de/menu_oben/knock_out.html
Könnte vielleicht den einen oder anderen interessieren ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Hab im TReffen-Thread was zu ner geplanten Bilder-Gallerie zum TReffen geschrieben!!
Jetzt werd ich erst mal ne Runde auf den Squash-Court gehen, bis später @ll!!!
So long,
Bademeista
ich denke die Emmis und vor allem die Konsortialbanken, die den anstehenden Börsenganges der Postbank begleiten, haben kein grosses Interesse an einem fallenden DAX. Wie sollen sie den Kleinaktionären eine teure Postbankaktie in einem fallenden Markt verkaufen? Also gehe ich mal davon aus, dass wir in den nächsten zwei Wochen leicht steigende Indices sehen werden. Bei wenig Volumen sollte das den Emmis auch nicht schwer fallen.
Bei den Amis sind die 25 BP Zinserhöhung auch längst eingepreist und von der Konjunkturseite/Arbeitsmarkt sehe ich auch nichts negatives. D.h. sollte die FED bei der nächsten Sitzung die Zinserhöhung bekannt geben gehts auch im Amiland erst mal Richtung Norden.
Ciao baertram
hab doch gesagt dass ich mich jetzt mal öfters hier einbringen werd!! Solche Drohungen muß man immer wahr machen ;-P
So long,
Bademeista