f-h Oni BW & Friends-TTT, Dienstach 01.06.2004
congrats
a.
Dienstag,
01.06.2004 EU BIP 1. Quartal Woche 23
Uhrzeit: 11:00 (MEZ)
Land: EU
Beschreibung:
Erste Veröffentlichung der Zahlen zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) für das erste Quartal 2004
aktuell:
Euro-Zone:
Das Bruttoinlandsprodukt ist gemäß der vorläufigen Veröffentlichung im ersten Quartal erwartungsgemäß um 0,6 % gestiegen nach +0,4 % im vierten Quartal. Im Jahresvergleich liegt das Wachstum erwartungsgemäß bei 1,3 % nach zuvor +0,7 %.
EU25:
Das Bruttoinlandsprodukt ist im ersten Quartal um 0,6 % gestiegen nach +0,5 % im Vorquartal. Im Jahresvergleich liegt das Wachstum bei 1,6 % nach zuletzt 1,1 %.
Gruß Hotte
am donnerstag könnte sich an der ölfront eine deutliche entspannung abzeichnen.
also ich bin für diese woche nicht generell bearish eingestellt.
ich investiere seit einigen Wochen in Umweltfonds..das sind meine persönlichen Favoriten für die nächsten Jahre..
denke das wir die Woche nochmals die 3780-3800 sehen..wahrscheinlich morgen...
O P T I
Hoffe Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. So viel Grillfleisch hab' ich schon lange nicht mehr gegessen... *g*
@backwash: Danke für den Börsenbrief!
@oni und allen anderen Gewinnern: Congrats!
@all die nach BB kommen: Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Komme aus Düsseldorf und kann natürlich richtung Süden welche Aufgabeln (Cascais: Das wäre an Dich gerichtet ;-) ). Falls jemand allerdings mich mitnehmen könnte, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt 'nein' zu sagen. Steht da schon etwas fest, oder hat das einer schon organisiert? Danke!
was das öl angeht, sind wir derselben meinung.
aber bush wird nicht zulassen, dass er den wahlkampf wegen des öls verliert...glaub mir.
Würde auch keinen raten das nachzumachen.
Bin ja heute morgen schon einmal Ko gegangen :-)