Empfehlung :Rascals !
Auf die Bilanz und das Wachstum kommt es darauf an. Und bei Rascals lohnt es sich, wirklich die Aktie leigen zu lassen. Das mit den 2 US-Dollar Kursziel habt ihr mitbekommen, oder? Naja, das ist sicher ein bisschen übertrieben, aber wer hätte gedacht, dass Em-TV sich so entwickelt oder die ganze B2B-Sparte?
Aber ein kleiner Gewinn wär ja auch schon mal ned schlecht:-)
Gruss Bert
Aber in Berlin steigt er, das ist ein super Zeichen, bin gespannt ob da heute mehr geht.
Sagt mal, weiß jemand, wo man den Kurs Realtime sehen kann und nicht erst 15 Minuten verspätet?
Bert
Servus!
Wahrschinlich ist der Kurs in USA schon bei über 10$ und wir wissen nix davon *ggg*
Berti
Ziemlich mager, aber bei einem renaming eigentlich normal. Nicht jeder weiß von der Aktion. Wartet mal ab bis da mehr davon wissen!
aus Rascals Int. wird Headliners Entertainment Group
Symbol alt: OTCBB:RSCA
Symbol neu: OTCBB:HLNR
Ich habe allerdings auch keine Ahnung was das bringen soll. Momentan sorgt das ganze nur für Verwirrung.
Statt dessen hängen die meißten in den stinklangweiligen Threads von: Biophan, Neom usw. rum und hoffen auf Ihr Glück. Aber wenn mal ne Chance zum greifen nah ist, sind alle wie vernagelt.
Vermutlich werden erst einige aufmerksam, wenn das Ding schon gelaufen ist.......
Mir Wurscht
Grüßle vom Orakel
Was meint ihr, wie weit die heute noch steigen, oder glaubt ihr, dass ihr, dass die Aktie doch wieder fällt?
Mein Tipp: 0,22$ um 22.00 Uhr
Gruss Bert