3U Tel (516790): ad hoc
Grüße vom Waleshark
Mir wurde folgendes von 3U gemailt: "Unser Unternehmen hat mit der kürzlich veröffentlichten Pressemeldung Marktgerüchte von möglichen Liquiditätsschwierigkeiten klar dementiert."
klar ist diese aktie sehr riskant.
es kann noch sehr tief gehen 0,6-0,8 oder noch mehr.
aber wer sagt mir das diese aktie morgen nicht doch abgeht.
wenn ich jetzt diese aktie in depot hätte, mein gott den würde ich diese behalten.
ist nur meine meinung.
ein wichtiger punkt ist doch auch, das man gedult haben muss.
mfg skyline
alles wird gut
Und es gibt immer noch die Übernahmefantasie durch dritte - bei einer Marktkapitalisierung von z.zt. 49mio würde es mich nicht wundern, wenn da bald mal was käme. Ich erinnere nur an das übernahmegerücht durch tele2 im dzember 2003!
ich weiß, es sieht nicht gut aus ... aber die hoffnung stirbt zuletzt!
Grüße vom Waleshark
Sie analysieren wieder treffend, dass 3U jetzt ein Pennystock ist! Also, wer die Aktie beobachtet, und es noch nicht gemerkt hat, unbedingt den Artikel lesen!! Gespickt mit echten Hintergrundinformationen ... und nochmal DANKE für den erneuten Hinweis auf den schlechten Chart ... das war jetzt das dritte Mal innerhalb von ein paar Tagen, dass 4I uns "informierte"!
Übrigens: das war Ironie!!
Ich weiß nicht, warum die sooo daran interessiert sind, den Kurs unten zu sehen, aber wir werden es noch erfahren!
An euch habe ich noch eine Frage: Es gab ja nun wirklich einen massiven sellout die letzen wochen - wenn ich börse richtig verstehe, gehört zu einem verkäufer doch auch immer ein käufer. WER kauft denn die stücke, wenn derjenige nicht mit kursgewinnen rechnen würde?
wie gesagt, vielleicht bin ich wieder mal irgendwann in 2u investiert wenn wir bei 0,80 oder tiefer sind. vielleicht komme ich zu dem preis auch nicht rein, wer weis das schon.
felline
so, jetzt bist du wieder dran! wenn es institutionelle waren/sind, WARUM?!
Wo ein Sieger ist ist immer auch ein Verlierer !
ich habe ja auch nicht die ahnung wie das alles funktioniert, es ist mehr so ein bauchgefühl. vielleicht sehen es die instis auch so ähnlich, ich weis es nicht.
felline
8.165,00 0,9700 0,9800 3.674,00
45.500,00 0,96 0,99 14.100,00
24.396,00 0,95 1,00 19.350,00
5.400,00 0,94 1,01 22.853,00
23.000,00 0,93 1,02 12.500,00
eine gute nachricht wäre ja mal was feines - bin gespannt, ob sich was tut?!
Mann müssen hier einige nervös sein :-)
Die Postings oben waren wohl ein eigentor...