Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft !
Bin heute vorsichtig mal Eingestiegen, natürlich hoffe ich trotzdem noch auf die 0,4 cent !
www.heinertreff.de
kaufen bei fallenden kursen und prozente mitnehmen bei steigenden kursen.
genervt bin ich nur z. zt., dass viele jammern und einige zur sau machen und für ihre verluste verantwortlich machen.
jeder ,der hier in ariva mitmacht, sollte sich der brisanz einiger inhalte bewusst sein. wenn nicht muss ich sagen: selber schuld.
Grüße, ZN
Du willst wissen, wie man bei OTC-Werten Käufe "zaubert"? Das ist ganz einfach: der Manipulator stellt gleichzeitig Kauf- und Verkaufsorders an der Börse. Dadurch wurden effektiv keine Stücke gehandelt (denn der Manipulator handelt ja nur mit sich selbst), aber es sieht so aus, als gäbe es großen Umsatz (dieses Verfahren wurde schon von Jesse Livermore beschrieben).
Es ist mir auch egal, ob Du mir glaubst oder nicht. Aber frag mal jemanden, der sich schon etwas änger mit amerikanischen Börsen beschäftigt...
So, ich hoffe, ich konnte helfen.....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Wenn ich jetzt einige Jammern hör frag ich mich schon was die Leute erwarten.
Bei 30 Cent hat sich die Aktie in kurzer Zeit verfünfacht, selbst bei 50 Cent konnte man noch super Gewinne mitnehmen. Geiler Zock aber jetzt ist die Luft raus.
Jeder der in eine solche Aktie investiert sollte wissen das er auch mit LEEREN Händen dastehen kann. Und wie im richtigen Leben, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Viel Spaß noch mit der Aktie ich geh jetzt zu neom, und forlink hab bei beiden billig gekauft und warte jetzt wieder was passiert.
Dope4all
PS: Mount10 ist zur Zeit echt GÜNSTIG und nach den Anschlägen werden sich einige Firmen wieder mehr gedanken über SICHERHEIT machen. In 3-4 Monaten 100% locker drin.
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
Wie schon gesagt, mir ist es egal, ob mir jemand glaubt oder nicht. Dafür beschäftige ich mich schon zu lange mit der Aktienanlage.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
So long,
Calexa
www.investorweb.de