f-h OP BW & Friends-TTT, DingsTach 19.08.2003
UBS upgrading BAC to Buy from Neutral on valuation;
also downgrading MCH to Neutral from Buy..
JP Morgan upgrading AW to Overweight from Neutral...
DA Davidson downgrading PSUN to Neutral from Buy...
Merrill Lynch upgrading SCRI to Buy from Neutral;
also adds SWY and NBR to Focus One list...
BofA upgrading PSSI to Buy from Neutral....
Thomas Weisel upgrading BRCM to Outperform from Peer Perform; also initiating coverage on CIPH with Outperform with a $13.65 tgt...
SoundView upgrades MERQ to Outperform from Neutral.
Gruß
MadX
Gerade eben gekauft??
Gordi
Beste Grüße vom Gesellen
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den Wohnbaubeginnen (Housing Starts) und Baugenehmigungen (Building Permits) für Juli 2003.
Bei den Baubeginnen werden 1,790 bis 1,810 Mio. erwartet nach zuvor 1,803 Mio.
Bei den Baugenehmigungen werden 1,803 bis 1,810 Mio. erwartet nach zuletzt noch 1,817 Mio.
Beste Grüße vom Gesellen
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den Wohnbaubeginnen (Housing Starts) und Baugenehmigungen (Building Permits) für Juli 2003.
aktuell:
Die Zahl der Wohnbaubeginne liegt bei 1,872 Mio. Erwartet wurden 1,790 bis 1,810 Mio. Baubeginne.
Beste Grüße vom Gesellen
aktuell:
Die Zahl der Wohnbaubeginne liegt bei 1,872 Mio. Erwartet wurden 1,790 bis 1,810 Mio. Baubeginne nach zuvor 1,845 Mio. (revidiert von 1,803 Mio.).
Die Zahl der Baugenehmigungen liegt bei 1,780 Mio. Erwartet wurden 1,803 bis 1,810 Mio. Genehmigungen nach zuletzt noch 1,823 Mio. (revidiert von 1,817 Mio.).
gruß E8
Beste Grüße vom Gesellen
Gorden
Wie schauts aus mit dem Fond, würde mich trotz meinem geringen budget daran beteiligen weil ich das ne super sache finde!
@Gordi, wäre heute abend (80%) zu hause. Ich sag dir später nochmal genauer bescheid, ok?
greetz