HELKON - Der Knaller - Ehrlich !
Bei Helkon sieht ja echt gut aus. Der kurzfristige Verkaufsdruck ist aus dem Markt und der Kurs hat sich schon wieder gefangen.
Super ! Na dann mal weiter. Ihr übriges würde dann nochmal die Mitteilung über einen Insolvenzplan zu einem kräftigen Kursanstieg beitragen.
Immerhin wurde die aufwärtsbewegung von wesentlich höheren Volumen begleitet (200.000 Stück bis zum Hovch bei 0,098) als die aktuelle abwärtsbewegung (gerade mal 50.000 Stück).
Man weiß nie, wer da gerade kalte Füße bekommt und rausgeht. Aber eines ist sicher, die jenigen werden sich nochmal in den Hintern beißen, das sie Helkon auf einem derartigen Niveau verkauft haben ! Vielleicht wissen Sie es auc einfach nicht besser ! Wer weiß.
Eines ist klar, wenn es noch etwas dauert, bis man einen Insolvenzplan vorlegt, könnten noch weitere Aktionäre kalte Füße bekommen. Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt mal ein bisschen zügig geht !
Vielleicht sollte man eher das derzeitige Niveau dafür nutzen nachzukaufen.
Das sagt alles.
Ob es zum Wochenende hin schon klappt hängt davon ab, wieviele Anleger u.U. kalte Füße bekommen, weil nicht gleich zwei Tage nachdem sie gekauft haben die Meldung über einen Insolvenzplan verkündet wird oder weil der Kurs relativ starkt schwankt. Es gibt da nunmal zu viele Aktionäre ohne "Durchhaltevermögen" ! (Frage mich warum einige dann überhaupt in Helkon reingehen, wenn sie bei etwas Volatilität im Kurs ehgleich kalte Füße bekommen).
Gruß Klei.
P.S. Wenn Du willst schick mir ne E-Mail mit Deiner Tel.Nr. dann rufe ich Dich an.
helkonklei@aol.com
Bin gestern zu 0,075 reingegangen ,Super.
Scheinbar bekamen da einige schon wieder kalte Füße. Aber Kurse um 0,08 kann man durchaus nochmal zum nachkaufen nutzen.
Geht bestimmt weiter rauf !
Gruß Klei.
Vielleicht erkennen ja bereits bis morgen weitere Investoren den Wert eines Investments in Helkonaktien.
Bis Morgen dann.
Gruß Klei.
Aber auch mit 0,08 können wir leben !
548880, oder 510450, oder 510480, das hat wenigstens Zukunft, die Bude hier eher weniger.
Danach ist dann imer noch die Möglichkeit gegeben in 548880 oder 510450 oder was ich auch interessant finde 622360 umzuschichten !
Helkon hat aber in den nächsten Wochen das eindeutig größere prozentuale Kurspotential.
Gruß Klei.
Du hast völlig recht, was die derzeitige Situation von Helkon betrifft, die Insolvenz ist bekannt und der Kurs mehr als niedrig, was soll da noch passieren. Die Allzeittiefs sind mehr als aufgeholt, so dass bei Helken sehr viel Phantasie Richtung Norden besteht.
Gruß Börsenfan
Gruß Klei.
Gott sei Dank begleitet von sehr dünnen Umsätzen !
Wichtig ist, dass wir jetzt alle zusammenhalten und evtl. sogar nachkaufen. Bin mir ziemlich sicher, dass sehr bald ein Insolvenzplan vorgelegt wird ! Ein Kauforder von 1000 Stück zu 0,088 reicht aus und wir schliessen 10% im Plus. Leider habe ich keinen Cent mehr auf der Naht, sonst würde ich tatsächlich dafür 88 Euro investieren ! Vielleicht hat einer von Euch die Güte es zu tun !
Viele Grüße Klei.
Mal sehen was Morgen kommt ! :-)
http://www.ariva.de/board/173807/...a_all&search_id=&search_full=&303