net 786740 in richtung 1,25
Wer drückt aber die Aktie? Sind das noch einige Kulmbacher-Lemmlinge oder soll die Aktie mit Gewalt in den Keller gedrückt werden!
Hoffe das die Net AG bald reagiert und uns weitere Einblicke in ihre Geschäfte gibt. Wie hoch sind momentan die Umsätze bei Net-M?
Wann wird der Mutterkonzern in Köln aufgegeben?
Wann wird die IP-Sparte verkauft?
Wann kommt die Fusion/Verschmelzung in Singapur? Was erwartet man da?
usw. Es steht noch vieles aus, das sich alles bald positiv im Kurs wiederspiegeln kann, denn erst dann kann man das Potential das die Net-M in Zukunft hat, besser erkennen.
Man sollte nie vergessen das die Net-M schon Marktführer mit mobilen Entertainment in Europa ist und bald auf der Welt werden kann. Der Markt ist riesig und die Net-M positioniert sich darin immer besser.
Carpman
Willkommen an Board. Werde alles tun um euch reichlich Infos zukommen zu lassen. Leider kann ich selber noch nicht beurteilen wann der Boden erreicht sein wird. Für mich jedenfalls ist bei diesem Kurs die Net AG alleine schon von den Aussichten her ein klarer Kauf. Langfristig gesehen sogar für mich der Top-Tipp! Enorme Wertsteigerungen sehr Wahrscheinlich!
Gruß
Papa Nico
Ich hasse meine Net Aktien zwar auch, weil sie mal wieder im minus sind (Schnitt 1,94 €), aber ich glaube ganz fest an einen Anstieg in Form von guten News oder spätestens um den 12.11.03 in Form von guten Zahlen.
Ich denke mal, dass man den 07.10.03 nicht aus den Augen verlieren sollte.
Gut möglich, dass der Termin für eine weitere Pressemitteilung genutzt wird.
Auch Du Bernd mein Freund, Kopf hoch. Glaube an die Net AG und das Trucken hat bald ein Ende. ;-)
Ich drücke allen Investierten die Daumen.
Fredenbecker
Mich würde aber nicht wundern wenn wir vorher schon Ad hoc`s bekommen würden. Für mich stehen demnächst 2 Ad hoc`s an: Fusion/Verschmelzung von Net-M mit einer Fa. in Singapur und der Verkauf der IP-Sparte. Der Verkauf der IP-Sparte könnte die Eigenkapitalquote nochmals enorm steigern was zu mehr Aufmerksamkeit durch Anleger führen würde.
Gehen wir heute noch ins Plus? Eine Gegenreaktion ist für mich schon längst überfällig!
Gruß
Papa Nico
Das ist halt nur so ein Gefühl von mir, dass an dem Tag noch mehr bekannt wird oder mitgeteilt wird. Warten wir es ab!
Von mir aus auch schon gerne früher.
Durch einen Anruf meines besten Kumpels (Danke Bernd) bei der Net AG bin ich rundum positiv gestimmt.
Kann und will hier jetzt nicht ins Detail gehen, das wäre der falsche Weg.
Mail mir Deine E-Mail Adresse und ich schreibe Dir alles.
NetAG2003@aol.com
Fredenbecker
fluxxi
Fluxxi, innerhalb kurzer Zeit werden immer größere Pakete einfach ins Bid geworfen und das ist nicht gut. Innerhalb 1 Minute wurden heute über 33.000 Aktien ins Bid geworfen als es wieder aussah als könnten wir wieder noch oben gehen. Fast 50.000 Aktien sind dann innerhalb 15 Minuten verkauft worden. Sicherlich sind die auch gekauft worden, aber wenn das so weitergeht stehen wir bei 1 Euro. Wir können nur hoffen das denen die Munition ausgeht und dann kann die Aktie auch sicherlich wieder steigen.
Bis jetzt weiß ich aus zuverlässigen Quellen (beachten: solange von der Net AG dies noch nicht bestätigt worden ist, gilt dies als Spekulation anzusehen) das mehrere Ad hoc`s in der Pipeline sind. Auch viele Kooperationen sind schon Unterschriftenreif. Was wir noch nicht wissen ist, wie sich das alles auf die weitere Entwicklung der Net AG auswirkt. Viele Fragen gilt es da noch zu klären:
Wie entwickeln sich die Umsätze monatlich bei Net-M?
In welchen Kontinent erwartet man sich die größten Umsätze mit mobilen Entertainment?
Wie entwickelt sich der Markt für Werbung auf Handy?
Wie entwickelt sich der Markt für Musik auf`s Handy?
Wo entwickelt sich bereits ernsthaft Konkurrenz?
Wieviel Marktanteil kann die Net-M einnehmen in Zukunft?
Es gibt noch viele offene Fragen und ich hoffe das uns die Net AG die eine oder andere Frage beantwortet bzw. wir werden daran arbeiten müssen soviel wie möglich in Erfahrung zu bringen. Je mehr wir wissen desto weniger Stress macht die Aktie und je mehr ist die Net AG ein gutes Investment für die Zukunft. Helfen wir alle zusammen, tragen Infos zusammen und werten sie gemeinsam aus.
Schönen Abend noch
Papa Nico
Hatte ich nicht gesagt, Du sollst bei 1,30 nachkaufen.
Bis morgen hättest Du Zeit gehabt!
Papa Nico,Du ackerst nicht schlecht.
Fredenbecker, bis Montag!
Und an alle Sprachlosen, ihr werdet bald richtig Sprachlos sein! Hi Hi!!!
schoenes wochenende
Waren das alle, die die Net AG auf der WL hatten und nur gewartet haben bis der Kurs dreht oder waren das kleine Insider?
Hoffe sehr, daß wir diese Frage noch diese Woche beantwortet bekommen. Der Weg ist jetzt völlig frei. Bei einer Ordertiefe von 10 lagen ganze 19.000 Aktien bis 2,20! Noch so einen stürmischen Tag und wir überschreiten die 2,20 locker.
An alle Neueinsteiger: Gratuliere, hattet einen sehr guten Riecher. Aber auf keinem Fall mehr vor der Bekanntgabe der News auch nur eine Aktie verkaufen. Bin mir fast sicher, daß wir dieses Jahr noch neue Höchststände sehen werden und alles ohne Push. Der Höchststand 2003 lag bei schlappe 3,28 Euro! Eine Verdoppelung des heutigen Kurses von 1,70 ist bei den noch ausstehenden News/Ad-hoc`s noch locker drin.
Papa Nico
Ich will nicht´s mies reden und gönne jedem Kursgewinne mit Aktien aber bei dieser Bude ist demnächst nichts gutes drin.
Ich habe jahrelang das Unternehmen studiert und weiß wovon ich rede.