Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895
Gruß manfred1
Gruß manfred1
Strong , strong bye . Aber nicht vergessen , den letzten beißen die Hunde!
Sparen Sie 4,6% im Vergleich zu gestern. Jetzt für nur noch 3,10 € !!!
Aber nicht verraten, dass sie nächste Wochen noch billiger sein wird ! ;-)
Bitte schnell verkaufen, damit ich günstig einsteigen kann.
gruß
pekus
China Projekt: Hier hatten wir seinerzeit in unserer Pressemitteilung informiert, dass OTI zunächst Prototypen entwickeln wird. Sobald es hierzu weitere Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren.
So OTI. ( Dirk Ritschel ) Hast recht, auch für mich keine befriedigende Antwort. Weiters hat OTI auch zum Thema Bonuskaktien Stellung genommen, die aber ebenso wenig zufriedenstellend war. Zumindest hat man uns nicht vergessen, und seitens OTI gibt es diese irgendwann. Frage mich nur wann ?
Aber da wie man sagt, Geduld eine Tugend ist, schließe ich mich den anderen Aktionären an, und warte erst einmal. Das scheinen wirklich alle zu tun, von Handel an den Börsen kann man zur Zeit nicht wirklich sprechen. An der Nasdaq heute kein einziges Stück gehandelt, Xetra und Frankfurt auch ganz schwach. Zur Zeit ein gutes Zeichen weil kursstabilisierend. Wir warten. Auf was ? Auf BE, auf Paypass, auf IP@SS, auf China.
Nur eines dieser Dinge brauchen wir, und OTI zieht ab wie eine Rakete.
Gruß manfred1
Lieber ecki, verpasse den Einstieg nicht.
Gruß
Ohne Signal kein Einstieg. Und nur eine Bodenspekulation wäre mir bei OTI zu wenig.
Viel Glück und Grüße
ecki
Ich habe mich entschieden! Ich werde für mich eindeutige Signale abwarten und dann handeln. Und wenn 100 oder 200% schon weg sind, ist das nicht schlimm. Denn wenn alle Chinesen mit nem Oti-pass rumlaufen und Mastercard und Nokia und was weiß ich nicht alles auf OTI umschwenken, dann marschiert OTI jahrelang. Da bleibt noch was übrig, auch wenn man nicht zu den allerersten gehört.....
Grüße
ecki
Gruß manfred1
Sollte es allerdings weiter abtauchen, juckt es mich nicht, dich schon. Aktien sind halt Risikokapital....
Viel Glück
ecki
ich bin begeistert.
Gruß manfred1