Drillisch bald 1€ ?
anscheinend reichen kleine abverkäufe für das sinken der aktie aus ....
FRN + 2,3% , drillisch - 2,8%
Ich hoffe , daß frn steigt und drillisch mitzieht.
gruß Michael
Fliege
Hier ist die Rede um eine "Klitsche" mit einer MK von ca. 2,6 MIO Euro !!! *ggg*
Die Hoffnungen die hiermit im Nebenthread verbunden werden sagen auch alles ! *ggg*
Fliege
p.s.
Weiterhin viel Spaß beim Geld- und Zeitverbrennen. *ggg*
Ich lad dich dann zur Party ein, wenn DRI wieder bei 4€ steht. *gggggggggg*
Vom wegen 555 % anstieg.......du hast damals ein schriftformfehler gemacht es sollte 555% abstieg heissen.....
0,99 ein desaster ,ein anderes wort gibt es nicht, wie kann man nur diesen ahnungslosen käufer so LOCKER täuschen?
Solange es noch genug "Blinde" gibt die kaufen, können diese Gesellen Verkaufsorder weiterhin plazieren. *ggg*
Fliege
@Katjuscha, schade es es nicht mehr zu dieser Party aufgrund fehlendem Kursniveau kommen wird. *ggg*
naja... ich hab 17850 stück....aber hab einen durchschnitt von 1,6... :-(
mal schauen was draus wird....
Hallo - vielen dank fuer die guten beitrage!
Finde drillisch hochinterssant, v.a. da Kurs unter 1 EUR (scheint auch noch einen guten Widerstand gefunden - haelt sich vs. DAX sehr gut).
Wisst Ihr wie es fundamental bei Drillisch aussieht?
Wie z.B. die Rentabilitaetskennzahlen (abgesehen von Nettoverschudung) aus?
BTW, wann ist eigentlich HV im Hause Dillisch?
Vielen Dank
Andererseits glaube ich, dass sie aktuell auch noch n paar Cent an wert verlieren könnte. Ich beobachte momentan.
Wie hoch ist eigentlich noch die EK-Quote von Drillisch ??? *ggg*
Fliege
Wird verdammt schwer werden mit dieser EK-Quote Kredite von den Banken zu bekommen ! *g*
Wenn Freenet das DSL nicht bald zu eine akzeptablen Preis verticken kann, laufen die Anteilseigner der Freenet Gefahr eine KE verpasst zu bekommen.
Vermutlich eine KE ohne Bezugsrechte, also eine KE „ala Drillisch“ ! *ggg*
Was das für den Freenetkurs und die EK-Quote für Drillisch und der Verschuldung von Drillisch bedeutet erübrigt sich auszumalen. *g*
Fliege
Kein Wunder das jegliches Vertrauen in die Unternehmensstrategie fehlt !
Der aktuelle Kursabschlag besteht zu recht, der Markt hat immer recht ! *ggg*
Fliege
Der Salamicrash geht wohl weiter, und die FANs von Drillisch sind wie immer voll dabei ! *ggg*
Fliege