Thiel(931705) jetzt nachkaufen!!! KZ 17-20Euro!!!!
Warum muss denn Thiel steigen?
Damit das KGV 2003 auf 80 steht oder wozu?
Grüße
ecki
außerdem gibt es bessere autos wie 518 von bmw,z.b.den f-2002 von ferrari.
gruß bernstein
gruss,
holle
ps mehr moechte ich fuers erste wirklich nicht sagen!!!
geniesse deine 12,72 und tschüss.
Grüße
ecki
thiel jetzt erst recht strong buy!!!!
selber schuld , wer jetzt nicht investiert ist!!!
gruss,
holle
kein wunder , dass optionsscheine immer beliebter werden am neuen markt!!
bleibe beim kursziel von 15€-17€
gruss,
holle
kursziel fuer heute 13€
gruss,
holle
Die Aktie sei seit der unerwarteten Kapitalerhöhung unter Druck gekommen. Erneuter Druck hätten Verkäufe eines US-Fonds ausgelöst, wobei eine große Anzahl von Aktien verkauft worden wären. Zudem seien Spekulationen aufgekommen, wonach Thiel Logistik Interesse an einer Übernahme von D.Logistics hätte. Nach Ankündigung des CEO 100.000 Aktien zu kaufen, habe der Verkaufsdruck nachgelassen.
Vorausgesetzt der Neue Markt falle nicht noch weiter, dürfte sich eine Kurserholung bis 16. März (Bekanntgabe der Zahlen für das erste Quartal) fortsetzen. Die Daten könnten zwar wieder Irritationen hervorrufen und das kurzfristige Aufwärtspotenzial begrenzen. Zu Irritationen könnte es kommen, da die Daten wahrscheinlich nicht begeistern würden. Zum einen seien die ersten drei Monate des Jahres typischerweise das schwächste Quartal. So dürften nicht mehr als 18 Prozent des Gesamtjahresumsatz in dieser Periode erwirtschaftet werden. Der Gewinnanteil dürfte noch niedriger ausfallen.
Zum anderen hätte Thiel Logistik zum Jahresende eine Vielzahl von neuen Aufträgen gewonnen. Diese würden noch nichts bringen, jedoch schon Anfangskosten verursachen. Erste Integrationskosten durch die Birkart-Übernahme dürften bereits anfallen. Dies könnte auch negative Interpretationen auslösen. Der Bilanzposten "andere operative Einnahmen" könnte zudem wieder mehr als 20 Prozent zum EBIT des ersten Quartals beitragen.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von UBS Warburg bei ihrer Empfehlung die Aktie von Thiel Logistik zu kaufen.
Andererseits aber auch genug, die ja einfach alles schlecht reden müssen. Nur mit Vermutungen um sich schmeißen kann ja jeder. Solche Panikmache ist der Grund, warum am NM alles in den Keller gezogen wird. Sicher, bei einigen Unternehmen ist das ja auch vollkommen klar. Aber bei Thiel...weiß nicht. Da kann ich auch GPC nehmen. Ist da irgendwas faul weil der Kurs fällt? Also bitte....
Und Thiel mit D.Log. zu vergleichen ist ja auch schon fast strafbar.....
Meiner Meinung nach ist der Wert nach unten gekommen, weil Fonds große Verkäufe vorgenommen haben. Aber NICHT weil se irgend ne schlechte Nachricht erwarten, sondern einfach nur, weil bemerkt wurde, das der NM erneut am wackeln ist, und so die Gewinne mitgenommen werden wollen.
Das da eins zum anderen kommt ist doch wohl vollkommen klar.
Fakt ist, dass man genau kucken muss, was passiert. Da hilft keine Panik und kein pushen. Ich selber würde auch gern höhere Kurse sehen. Aber, so ist das eben. Kurse von kurzfristig 20 halt ich aber trotzdem für überzogen, auch wenn Thiel den Auftrag der Bundeswehr bekommen sollte.
Überbewertet ist Thiel aber garantiert nicht.
Gruß
Ich bin auch von Thiel überzeugt, poste deswegen aber auch nicht alle 5 Min Kursziele. Wenn die 13€ heute nicht erreicht werden, was solls, der Rebound wird mM nach kommen (ohne neg. News). Und wenn Du Kontakte zu den Vorständen hast und von (angeblichen ?) Grossaufträgen weisst, umso besser, dann kannst Du Dich ja beruhigt zurücklehnen.
Wir werden sehen was bei Thiel und am NM passiert...Mein (mentales) SL liegt jedenfalls unter 10...
Gruss
Jeff
ein gefundenes fressen fuer grossinvestoren!!!;-)
im uebrigen..kenne ich den vorstand wirklich ganz gut....heisse toechter...wenn du weisst was ich meine ;-)) *ggg*
waere z.Z bei einem investment von thiel voellig unbesorgt!!!
ihr werdet sehn so in einer woche oder so!!!
gruss,
holle
ps bleibe beim Kursziel von 13€ fuer heute....spaetestens nachboerslich!!!
gruss,
holle
Könnte vielleicht heute doch noch über 13€ gehen.
Langfristig ist Thiel in jedem Fall ein KAUF mit über 100% Chance.
Da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptischer, obwohl ich von Thiel ebenfalls überzeugt bin.
"...groessere verkaufsorders koennen dem kaufdruck nicht standhalten..." selten so einen schwachsinn gelesen!
Ist ja OK wenn du auf einen guten wert aufmerksam machen möchtest aber auf diese art und weise machst du dich nur lächerlich.
Kümmere dich doch wieder etwas mehr um die tochter welche auch immer ;-)
Gruss Mio.
mehr muss ich wohl nicht sagen!!!
in liebe ,
frau holle