was ist denn hier los?
Seite 497 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.746.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 495 | 496 | | 498 | 499 | ... 708 > |
Ob sie bis weihnachten wieder an die 104,25% rankommt,wie bei den durchschnittlich gesunden Wachstumsunternehmen?
Schaun mer mal,sagt der Franz.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/...nteressiert.html
Dazu kommt ein Run von gestern (besonders nach Xetra-Schluss). Klar das es heute, so lange es nichts neues bekannt wird, damit zu rechnen ist, dass man erst mal Gewinne von gestern sichert. Auf eine positive Entwicklung heute (ohne weitere News) werde ich nicht setzen.
Allerdings, muss man aber auch sich zwei mal überlegen, ob es hier nicht vielleicht etwas mehr drin, als aktuell. Begründung dafür klingt sehr einfach: Bis jetzt hat alles sehr düster ausgesehen für GGO, mit Conrad-Geschichte, kommt erst Hoffnungsträger-Mitteilung, wo auch danach weitere "für eine Steigerung-interessante" Mitteilungen folgen. Anfang ist gemacht und sollte es am WE eventuell weitere News "auftauchen", so kann Kurs am Montag, schon bei Eröffnung wesentlich höher stehen.
Also hier ist jetzt Alles in ALLEN Richtungen möglich.
Habe mich nie mit Anleihen befasst.
Die steigt bestimmt heute noch über die 8€ Marke.
gestern angemeldet und heute weißt du schon
das sie nur die vermögenswerte kaufen
bist du der oberhellseher?
------------------------
nee, ich bin nur im gegensatz zu den ganzen zockern hier aus der branche... ich wollte den leuten einfach nur mal neutral die szenarien aufzeigen und dass das einzige sinnige szenario ist, dass die assets rausgelöst werden... und damit die aktie tot ist..
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.13 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige aussagen nachvollziehbar belegen
Zeitpunkt: 29.11.13 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige aussagen nachvollziehbar belegen
Die schwankt auch mal 50% am Tag, wird aber am Ende eine (vermutlich) ordentliche Quotenzahlung erhalten.,Die Aktie wird am Ende zu einem reinen Mantelgeschäft mit 2-3 Cent.
Aber vielleicht ist das ja der Kick, den man als Zocker braucht, das alles weg sein kann. Will man die Chance auf Reichtum deutlich erhöhen, ist ganz klar die Anleihe die erste Wahl.
Möglicherweise wird die aber auch nicht gezockt, da es noch "ungewöhnlich" ist, das eine Anleihe liquide/handelbar ist. Früher gab es in Anleihen ja selten so viele Kleinanleger wie hier.