Löschung


Seite 497 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.837.812
Forum:Hot-Stocks Leser heute:168
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 495 | 496 |
| 498 | 499 | ... 612  >  

13236 Postings, 4970 Tage RudiniAch DieselRex,

 
  
    #12401
27.07.13 08:39
Du tust mir nur noch leid...  

2771 Postings, 4108 Tage DieselflyerDas hätte nicht

 
  
    #12402
27.07.13 09:24
sein müssen Rudini,ich kann diese Mitleidsbekundung von Dir nicht annnehmen,wirst sehen bald muss ich vielleicht den Satz im letzten Posting von Dir übernehmen und an Dich richten...
PS:Selbst auf meiner Einkaufstüte von Thielert prangt heute noch: Centurion-Built by Thielert!

Also ich hätte nicht gedacht daß das Potential ab 2007 so zugenommen hat in so einem relativ kleinen,mittelständischen Unternehmen,und vor allem schon sehr bald weider"Profitabilität" ausgerufen werden konnte..
Aber wir werden uns überraschen lassen müssen, der Meinung schliesse ich mich an!

Viele Grüsse an die gut Investierten,uns bleibt nur die Möglichkeit alle durchzuhalten.Ich bin heute noch mit grossem Anteil mit dabei...

DF  

2771 Postings, 4108 Tage DieselflyerUnd ...

 
  
    #12403
27.07.13 09:30
auserdem, ich bin DF und Rex ist ein seit Jahren gut argumentierender Forum-Teilnehmer.Ich mutmasse doch auch nicht, daß du, Kiam und vielleicht Bärli und...Vielleicht sogar CT eine und die selbe Person sind,so geballt,ich meine in den kurzen Zeitabständen,wo Ihr immer hier erscheint, wenn sich irgendwas krümmt, hier auftretet.Oder habt Ihr etwa alle schon Smartphones, die euch informieren.Aber im letzten JH gab die doch noch gar nicht,war bestimmt nicht einfach bei den Kursen,(Weiterbildung), oder Rudini!?  

1815 Postings, 5069 Tage alpenklimmerContinental and Centurion, now Chinese,

 
  
    #12404
27.07.13 09:36
Continental and Centurion, now Chinese, will be the first offering a full diesel range.

http://www.dieselair.com/  

177 Postings, 5028 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12405
27.07.13 10:18
Ich versuche mal,Dir den Begriff "Grundsätzlich" zu erklären !Wenn Du stattdessenden den Begriff "vom Grundsatz her " verwendest,wird klar,das Ausnahmen vom Grundsatz nicht ausgeschlossen sind ! Noch was : Du reitest immer auf Paragraphen rum (z.B.vom Inso-Recht )Dir ist aber schon klar,daß das nur der allgemeine Rahmen sein kann.Jeden Paragraphen kann man "auslegen" Und Du legst anders aus als andere ! Hat Dir schon mal ein Richter ins Gesicht gesagt "Das Gericht sieht das anders" ? Was machst Du dann ?
Du siehst :Sture Paragraphen-Reiterei bringt einen auch nicht immer weiter ! Im Protokoll steht dann häufig " Die Parteien haben die unterschiedlichen Rechtsauffassungen kontrovers disskutiert " Und dann ? Gibt`s ein Urteil und eine der Parteien guckt dumm aus der Wäsche !
Denk mal drüber nach !
Gruß REX  

1815 Postings, 5069 Tage alpenklimmerRex

 
  
    #12406
27.07.13 10:41
Das " denk mal darüber nach " wird nicht funktionieren .

Wie und mit was bitte,
soll der denken ?  

13236 Postings, 4970 Tage Rudini#12403

 
  
    #12407
27.07.13 11:38
"...auserdem, ich bin DF und Rex ist ein seit Jahren gut argumentierender Forum-Teilnehmer."

Nicht eines seiner "Argumente" wurde von "ihm" mit irgendeiner Gesetztesnorm etc. belegt...

Ich lache mich weg! Der war echt gut...  

13236 Postings, 4970 Tage Rudini@Rex,

 
  
    #12408
27.07.13 13:56
das Stammtischgesülze kannst Du Dir schenken!

Wenn der Gesetzestext klar ist - wie bei den hier relevanten Paragraphen - gibt es auch nichts auszulegen.  

2771 Postings, 4108 Tage DieselflyerRex und Alpenklimmer,

 
  
    #12409
27.07.13 14:09
sehr gut! Euren Beiträgen gibt es nichts hinzuzufügen,Ihr versteht meine Sprache und auch die Juristische! Soweit kann Rudini gar nicht blicken mit seinen immerhin in die richtige Richtung gehenden Argumentationen,aber Ihr beide habt ohne viel Wiederholung zu schreiben,wie es Rudini   noch tut(wird sich hoffentlich bald ändern,die Ungewissheit) das richtig erkannt! Wenn nun , wie in der Reihenfolge der Insolvenzeröffnung, nun auch die Aufhebung in dieser Reihenfolge so weiter voranschreitet,was ich vermute,dann haben wir mit der genialenTechnik und auch dem Unternehmen noch sehr viel Freude,obwohl man lange zumindest in großer Unsicherheit leben musste.

Schönes WE@all !

Great weater to fly,with Diesel of course!  

13236 Postings, 4970 Tage RudiniBist Du

 
  
    #12410
27.07.13 15:14
Dir nicht langsam selbst peinlich, Diesel?  

940 Postings, 5115 Tage BärensaftEin Föhn vom 24.07.

 
  
    #12411
27.07.13 17:21
Der GröHatz (Größter Heissluftproduzent aller Zeiten) sekundiert [Gut, Sehr Gut]. Köstlich. Balsam schmieren für so manchen Einzeller. Möchte mal wissen, unter welchem Stein der hervorgekrochen kam. Ein echter Schenkelklopfer ist aber die Nummer mit der Einkaufstasche, das ist so geil . . . . Ich stell' mir gerade unsere Teletubbies mit *.*-Logo auf dem knallbunten Anzüglein vor, fröhlich sich gegenseitig mit LSD bewerfend und ihre Sprache verstehend. Muss mal schauen, ob ich noch ein paar Einkauftaschen von Herstadt habe. Oder ein Q-Cells T-Shirt. Sehr gut.  

177 Postings, 5028 Tage Rex1957Rudini/Bärensaft

 
  
    #12412
27.07.13 17:51
Sitzt Ihr im Freien ? Sonnenstichgefahr/Überhitzung !

Hört mit der gegenseitigen Verunglimpfung auf !

Wir warten auf Zahlen ! Speziell von Rudini ! Verkaufspreis minus Schulden !

  Rot ? Wie hoch ?
  Schwarz ? Wie hoch ?
Solange Ihr dass nicht beantworten könnt,dürft Ihr gerne mutmaßen !
W I R  a b e r   a u c h !

Gruß REX  

2771 Postings, 4108 Tage DieselflyerOh Bärli,

 
  
    #12413
1
27.07.13 18:03
jetzt hast du Dir mit den falschen Modulen im Solarbereich auch noch dein letztes bischen Sachverstand herausgeglüht,aber Klagen hilft da auch nicht mehr...Du musst künftig bei den (Welt-) Marktführern bleiben...kleiner Tipp: Nimm Luxor Module, auch nur ne kleine Gmbh aber durchaus standhaft...Die Zeit wird alles weisen...

Jetzt aber ab in den Biergarten.

Ciao @all , bis nächste Woche..  

940 Postings, 5115 Tage Bärensaft#12412

 
  
    #12414
27.07.13 18:35
Ich bin der letzte, gerne sehen würde, das jemand seine Meinung nicht kundtun darf. Das Gegenteil ist der Fall. Habe ich auch immer wieder betont (zumal die eine oder andere Absonderung feierlichen Unterhaltungswert hat).

Im Gegensatz zu den Nordkoreanern, die gerne zu jedem Post einen Nachweis aus dem Depot hätten. Quasi als Schreibberechtigung. Aber eine Closed-User-Group zu installieren, was ja auch Jedermanns (Gruß aus Salzburg) Recht ist, darauf kommt man nicht. Aber schau' doch mal auf die aktuelle Zugriffszahlen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese nicht gerade unerhebliche Zahl ausschlielichl aus Thielert-Aktien-Interessierten besteht. Entertainment ist angesagt. Und Atze könnt auch mal wieder was zum Besten geben.
 

1815 Postings, 5069 Tage alpenklimmer2004

 
  
    #12416
28.07.13 04:39

Erster Nonstop-Transatlantikflug eines mit Dieselmotoren angetriebenen Flugzeugs in der Allgemeinen Luftfahrt, einer Diamond DA42 TwinStar mit zwei Thielert Centurion 1.7-Motoren
und noch immer die besten
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.13 20:09
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - https://de.wikipedia.org/wiki/Dieselmotor

 

 

177 Postings, 5028 Tage Rex1957Bärensaft

 
  
    #12417
28.07.13 11:35
Genau so sieht`s aus !Weißt Du noch,wie jemand hier den Vorschlag machte,sich die Entwicklungskosten zu sparen und einfach Deutz-Schiffsdiesel zu verwenden ? (Falls Interesse besteht,den Fall gab`s schonmal !1.Weltkrieg/Hanau/Brünningscher Gigant !)
Für die Nordkoreaner :322.020 Aktien Degussa-Bank !
Gruß REX  

940 Postings, 5115 Tage Bärensaft#12417

 
  
    #12418
28.07.13 13:58
Ja, klar, die Nummer mit den Schiffsdieseln war schon von besonderer Güte. Oder die gemunkelte Übernahme von Daimler. Auch sehr witzig.  

1815 Postings, 5069 Tage alpenklimmerSo is guat

 
  
    #12419
28.07.13 15:05
Es tut sich was . Das ist schön und gut .
Auch wenns denjenigen die auf den Bäumen leben , nicht gefällt.

In Shanghai sind die Centurion Fahnen schon hochgezogen.

Und das wird noch ein lustiges Fest hier .  

1815 Postings, 5069 Tage alpenklimmerSchnauze

 
  
    #12420
29.07.13 18:00
Schnauze halten ist immer gut.  

13236 Postings, 4970 Tage RudiniWer wüsste,

 
  
    #12421
29.07.13 18:36
dass besser als Du...  

1815 Postings, 5069 Tage alpenklimmerimmer besser wird's

 
  
    #12422
29.07.13 18:38
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...anflug/8536552.K

Kübler zufolge ist AVIC im gesamten Bereich der Luftfahrt unterwegs und hat nun verstärkt Ambitionen, in den USA und Europa zu investieren. Eine eigene Airline betreibe AVIC aber nicht. In den USA habe das Unternehmen bereits den Kleinflugzeughersteller Cirrus sowie Continental Motors erworben. Diese Firma produziert herkömmliche benzingetriebene Kolbenmotoren für kleine Maschinen. Mit dem Zukauf in Deutschland würden die Chinesen nun in den Markt der Dieselmotoren einsteigen, sagte Kübler. Diesen Motoren rechne man vor allem in Schwellen- und Entwicklungsländern großes Wachstumspotenzial zu, weil sie zugleich mit dem preisgünstigen Kerosin betrieben werden können.

Thielert hatte 2008 Insolvenz angemeldet. Kübler übernahm die Firma mitten in der Wirtschaftskrise. „Ich mache kein Hehl daraus, dass ich nur überlebt habe, weil ich einen starken Militärkunden hatte“, räumte Kübler ein. Die amerikanische Firma General Atomics - ein Hersteller unbemannter Drohnen - habe sich als Dauerquelle erwiesen und sei in den vergangenen fünf Jahren sehr hilfreich gewesen. Dennoch habe sich Thielert auch „gesund schrumpfen“ müssen. Etwa ein Drittel der vormals 300 Beschäftigen musste gehen. Laut Kübler sind derzeit in Lichtenstein rund 160 Mitarbeiter beschäftigt, in Altenburg 30 und in Hamburg etwa 15. Mit finanzielle Einbußen hätten die verbliebenen Beschäftigten nicht zu rechnen.

Die vergleichsweise lange Insolvenzphase schätzte Kübler rückblickend als erfolgreich ein. Das Unternehmen habe schon bald wieder einen Gewinn von jährlich rund einer Million Euro erwirtschaftet: „Das hat motiviert weiterzumachen.“ In AVIC sieht er nun einen strategischen Partner. „Der Konzern verfügt über die Marktposition, das Know-how und die nötige Finanzkraft, um die weltweite Marktführerschaft der Thielert-Dieselflugzeugmotoren weiter auszubauen und zu festigen.“

 

1815 Postings, 5069 Tage alpenklimmerund noch ein Hammer

 
  
    #12423
29.07.13 19:01

http://www.dieselair.com/

Cessna conversions to Centurion diesel: Redbird (US) reintroduces the 172 2.0 lit. conversion on the US market, and BDR Consortium (Europe) addresses the 206G and H conversion to V8 4.0 lit.

As soon as the world knows that Centurion Thielert (now renamed Centurion) is part of Continental Motors under the AVIC ownership, the business of Cessna conversions to Centurion receives a positive kick, announced at EAA Air Ventures.

AVweb and Aero-News Network announce today that Redbud Skyport initiates offering the gold old Cessna 172, entirely remanufactured from bare metal and equipped with the Centurion diesel 2 lit.,, to the U. S. and other flight academies. Says Aero-News: "Typical training aircraft come in one of two flavors: 40-year-old machines with tired interiors and outdated avionics or new glass-panel machines that cost more than most flight schools or owners can afford. Now a consortium of companies is using Redbird’s Skyport laboratory to test a third option: The RedHawk Training Aircraft." The price is mentioned at around $200,000.
"The RedHawk is an experiment, and the Skyport will act as the proving ground it was designed to be,” said Jerry Gregoire, Chairman of Redbird and RedHawk Aero. “We know the RedHawk will cost less to own and operate than a new airplane, without sacrificing customer appeal. But we’re not committing to hard numbers until we build a fleet and fly them.” Gregoire says the goal of the next several months is working with all the partners to validate each component of the design.

The RedHawk is remanufactured from the bare metal of a Cessna 172, with each partner company bringing a unique component to the whole. These include:

Continental‘s fully certified Centurion turbo-diesel engine burning 4.5 gallons per hour of Jet-A
Aspen Avionics’ Evolution 2000 PFD/MFD (glass panel), with full PFD backup
Bendix/King’s next-generation avionics stack, currently awaiting final certification
Brown Aviation Lease’s options for consumption-based pricing, with insurance provided by Starr Companies and Aviation Insurance Resources. (Full financing will be offered.)
RedHawk’s own interior and exterior upgrade to maximize longevity and usefulness on the flight line.
See on Facebook: Redhawk Aircraft.
Meanwhile the BDR Consortium in Europe announces that they offer for sale the 206 G and H conversion to the V8 310 HP Centurion diesel. BDR is a joint venture of Baulip Sports (Principal: Charlie Baum) located on the Gap Airport in France, of DieselAir Research (publisher of DieselAir) and of local suppliers. Gap is the most active French airport for General Aviation. BDR is equipped to undertake 206 refurbishing and conversions on a fully equipped workshop already active in similar activities on single engine planes. Baulip owns and operates two 206 diesel V8s, one of them being used for charter flights and the other for parachute jumping. Selling price of fully retrofitted 206 will be generally competitive, depending widely of the options for avionics and ancillaries. BDR is represented at Oshkosh Air Venture by Patrick Canivet, of FlyJetA, who will handle the North American market of the business.
BDR concluded a covenant of association with the future Polyaero University Center, now being created on the GAP Airport to welcome its first students in 2014. Polyaero´s vocation is educating future engineers and technicians for General Aviation, covering upto Ph. D. level, with options for specialization in aero diesel aircraft and engines. Students will be prepared from scratch to the coming of aero diesel engine in the world. Charlie Baum has been, as a local citizen, extremely active in making Polyaero possible.


 

1815 Postings, 5069 Tage alpenklimmerFür die auf den Bäumen

 
  
    #12424
29.07.13 19:10
special notice  

"As soon as the world knows that Centurion Thielert (now renamed Centurion) is part of Continental Motors under the AVIC ownership, the business of Cessna conversions to Centurion receives a positive kick, announced at EAA Air Ventures"  

1815 Postings, 5069 Tage alpenklimmernoch eins drauf

 
  
    #12425
29.07.13 19:14
http://www.continentalmotors.aero/

Der Centurion ist schon voll in der contifamilie intregriert .

Das ist schön.  

Seite: < 1 | ... | 495 | 496 |
| 498 | 499 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007