Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Wenn es weiter taucht, dann sieht es aber ganz übel aus.
Vllt. gibt es nochmal ein Test der 7,20€ aber wieso sieht der Chart "Scheiße" aus?
- Gibt es schlechte News oder sind schlechte News zu erwarten? Nein, nicht wirklich.
- Ist das Unternehmen derzeit massiv überbewertet? Ja, aber das hat ja vorher auch noch nie jemanden gestört
- Ist die Grundstimmung negativ? Nein, die aller meisten Analysten sehen ein Kursziel > 7 EUR
Klingt nach reiner Psychologie, aber so ist es nun mal...
Ich wäre überrascht wenn Sky nicht schon wieder einen dreistelligen Verlust schreiben würde. Aber hey, im best case scenario schreibt 2015 eine schwarze Null, womit die fast 7 Mrd sicherlich gerechtfertigt wären.
Ob best case eintritt wage ich jedoch zu bezweifeln, die Rabattaktionen am Jahresende deuten defnitiv an dass man die Ziele zu verfehlen drohte, nun hat man zwar wohl wieder einige 29,99 All-in Abonnenten, jedoch dürfte die APRU wiederum leiden. Tja Mr. Sullivan, top line oder bottom line, beides geht nicht :-D.
Irgendwie muss ich die 20% auf Alles Aktionen von Praktiker denken, die jedes Mal am kamen wenn man die Covenants der Banken zu brechen drohte. Nur dass Herr Sullivan hier wohl eher den Kurs im Auge hat.
Was für Anhaltspunkte hast Du sonst noch für einen 3-stelligen Millionenverlust?
nee leute..
ich für meinen teil habe mein körbchen unterhalb der 7 € marke aufgestellt und werde dann zuschlagen.
langfristig gibt es doch in deutschland kein vorbeikommen an sky..
buli rechte, champagner liga alles nur bei sky in einem vernünftigen rahmen....
wie oben schon bereits beschrieben, wenn am freitag gladbach - bayern übertragen wird und einige millionen einschalten, wird ab montag der kurs wieder richtig 8 € laufen...