Norde Pro und Kontra
Muahhhh..da schmerzen die Augen löööl
Und ja, finde ich auch lustig, dass gerade ER, der hier noch MELDUNGEN von anderen gespeichert hat, sich darüber erregt lööl
habe Ihnen sogar ein informativ gegeben...immer weiter...Ihre bei weitem besten Beiträge bis jetzt...da scheint es nämlich nicht um "rechthaberei" zu gehen?...)
ptc?
china?
kurs?
offshore?
gewinn?
turbinenpreise?
weitere?,...
nein niemals,......
raldinho - mach mal nen spaiziergang für nen tag!,...
bissl frischluftzufuhr,... tut jedem gut!,....
Aber zu den Bekannten Projekten...bei denen Nordex VIELLEICHT ....soso...mehr davon wohl später hier in diesen Theater ;-)
zuletzt war Parkwächter oder seine Doppel-ID ja dafür zuständig uns darauf hinzuweisen, dass man manchmal auch frische Luft braucht...
aber sie wussten dies ja auch immer schon...daher sollten sie wohl Ihre Aussage beherzigen...
Zitat von KingsGambitIch kann einfach nicht glauben, iWatch, dass du in ein Unternehmen investiert hast, das nach deinen Kriterien so ziemlich alles falsch macht.
soll ich dir was sagen!,....
ich kann es leider auch nicht glauben das ich das getan habe,... weil ich vom unternehmen und deren idee zufrieden bin!,...
aber nicht vom management!,... während ihr f&e macht,.. gewinnen andere den krieg,.. und damit habe ich hier nicht gerechnet!,...
tja,.. leider muss ich long bleiben,... werdet mich so schnell leider nicht los,...
aber komme ja nur 2-3 mal am tag vorbei,....
gibt schlimmeres für euch!,... nämlich wie für mich den aktienkurs!,...http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
im RL sind sie sicher mächtigst eingespannt...mit Finanzminister und so...
#12280 Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für meingott.
kann Ihn kein informativ mehr geben...aber es gilt...)
meinen sie jetzt den Herrn, mit dem sonst sie und Ihre Melde-ID, mit der Unterstützung von "Parki" und seiner Doppel-ID, auschliesslich beschäftigen ...wenn er anwesend ist?
DIE BAKEN STEHEN SCHLANGE....man beachte am Ende des Posts ggggg
hohohohhohhoho ja ist denn jetzt schon Weihnachten ggg..Ne bei dem Postings wohl noch nicht ganz hahahaha
Large investments in the Polish power
January 7, 2012 | Written to: News, Energy, Renewable energy, wind energy, hydropower, Events | By: Andrew
wind farm wind Darlowo energtyka 300x200 Large investments in the Polish power
The largest investments in the Polish energy sector, which are to be completed next year, based on the use of renewable energy sources.
...Other, large investments in the Polish energy sector, which will be launched next year, mainly wind farms, including realized by PGE, Energa and Tauron. PAP relies on Gregory Wisniewski, president of the Institute for Renewable Energy (IEO), whose opinion in the next year in wind energy capacity in the country increased by about 500 MW.
http://www.ekogroup.info/9262/duze-inwestycje-w-polskiej-energetyce/
"Ist die V90 eigentlich eine neue bei Nordex"
nö...daher sicher nur unter "Vorbehalt" auf der Liste...ganz wie sowas "offiziell" gehandhabt wird...
und Nordex gehört ja auch nicht zu vestas...klassisches entweder oder...oder doch wer drittes...dann lachend?
und bitte weiter im Text...
hab gerade mal schnell geschaut,... unterschied zu nordex,.. kein investor mit 24,99%,....
aber das bedeutet bestimmt nix!,....
die chinesen wollen wohl lieber schrott vestas,.. als gutes nordex,....
hmmm,... ich glaube ich lass diesen post nachher löschen,... glaube ja selber nicht was ich hier schreibe,....
sind bestimmt keine zusammenhänge erkennbar,...
@raldinho : futter4you
Wie sagst du immer
Untern rein und Oben raus ....Na hat dann wohl diesmal nicht so richtig geklappt..aber mach dir nichts draus....es kommt immer wieder eine Chance....und da du ja eh nur um "Taschengeld" gezockt hast, ist das wohl auch nicht weiter schlimm denk ich mal
Ich vermisse ja hier ihren Aufschrei....dass sollte doch zu der Zeit NOCH NICHT!!! der Fall sein, oder der Herr
Zeitpunkt: 16.04.12 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Zeitpunkt: 16.04.12 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.