2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Ein EBIT von 977 Mio EUR kann sich sehen lassen, operativer Cash-Flow in Q4 von 463 Mio EUR, Reduzierung der Nettoverschuldung auf 2,1 Mrd. EUR.
In allen Geschäftsbereichen starke Ergebnisse.
Viel wichtiger die Prognose für 2024 und folgend, das lässt auf doch ruhigeres Fahrwasser hoffen.
Wenn TUI sich hier final noch von London abkapselt und in den MDAX wechselt, könnte man ja schon von einem Value Wert sprechen.
Mit dem heutigen Kursplus endlich auf +-0 angelangt. Die Hütte wurde schon arg verprügelt. Ich hoffe, das war heute nur der Startschuß.
Der CEO Ebel hat ja erst neulich in einem Interview die TUI mit der Commerzbank gegenübergestellt, wo er von einem "Phönix aus der Asche" sprach und die TUI auf einem ähnlichen Weg sieht.
Der ganze Touri-Sektor scheint auf Erholung zu sein, die Airlines laufen auch stabil an. Am meisten Freude bereitet mir hier die Southwest Airlines...vielleicht hatte ich hier einfach mal das Glück zum absoluten ATL zugegriffen zu haben.
Aber auch LH scheint sich wieder zu berappeln.
Sollte also die Welt nun nicht voll kollabieren, glaube ich wird für die Touri-Branche 2024 ein gutes Jahr.
Kurz zum Markt , wir sind auf Allzeithoch!
Value 550/349 POC 541
Handelsspanne gester 551/389
VPOK long
Pre Value 424/382 Pre POC 403
es sieht aktuell danach aus, als wenn ein größeres Kaufsignal zündet, wir werden es erleben
Soweit in Kürze noch ein wenig Office Arbeit und dann bin ich später am Schirm!
Wie immer fette Beute und viel Erfolg!
Hätte hätte.... ;)
Nach dem Motto Ober sticht Unter...?
Der VDAX verbietet einfach jeden Short
Das muss gut verfolgt und ggf. dann auch so akzeptiert werden.
Über der Value seit 10.30
VPOK stabil long
Euwax short
RSI wurde bereits besprochen
Bollinger ziehen sich im 5 gerade zusammen für den nächsten Schub?
So 654 4 Verlustpunkte