Boeing im Sturzflug
Mrd, die da verblasen werden. Pro Triebwerk 5 Mio Schaden, incl. Ausfallentschädigung etc.
7Mrd futsch. GE eh futsch, Safran ?
Was fliegt eigentlich noch ohne Mängel bei Boeing?
Weshalb hat man bei VW die Manager in den USA verhaftet?
Boeing hat fast 350 Menschenleben auf dem Gewissen und es passiert nichts. Eine Schande für die Rechtsprechung in den USA
Nochmal:
Fakten werden international akzeptiert - heisst aus für Trump und DOW und SP EInbruch von über 15%
Also vertuschen, verschleiern, medial gegenwirken und und und das Trump wieder gewählt wird
Glaube nach wie vor, das mittlerweile die FED im Spiel ist beim Aktienkauf
Tesla, boing, autoindustie, Alles blase... Bald knallt es und der menschengemachte coronavirus ist der schwarze Schwan, der alles zum Einsturz bringt. 50 Prozent arbeitslose wirds geben
Meine Knock outs fliegen mir so langsam um die Ohren 1 x 340.....ciao.........
Die open end s mit ca 365 und 360 ist eine Frage der Zeit
Meine Dow und Dax puts auch und die Optionen bis Sommer mit 240 und 270 DOllar tendieren bald im Cent Bereich.
Habe mittlerweile 5% meiner Liquidität mit PUTS bei Boeing verbrannt
Das steht ja schon lange fest und es wundert sehr, dass diese Leute noch frei herumlaufen.
Boeing verbrennt in der Zwischenzeit ca 40 Mio US pro Tag ohne Gegenwert, einfach futsch. Wie lange das noch gut geht frage ich mich. Kein Ende in Sicht...
Und dann Aussagen von Boeing Mitarbeitern, ob sie selbst Ihre Familie in die 737max setzen würden...
No, never....
Geduld und keine Turbos... Optionen und Lange Laufzeiten. Die Spreads zeigen doch, dass die Emittenten auf heissen Kohlen sitzen...
Wenn es bei den Amis die Luftschlösser zerreißt, geht eh alles 50% runter auch unsere Boeing
Das war Vorsatz und wie man weiss, geht es in den USA schnell in die Milliarden Forderungen...
Alles eine Frage der Zeit, unser Tag wird kommen
Tja und nun mal raten, worauf das drückt???
Produktivität sind anders aus...
Boeing ist voll in der Spirale abwärts
nur meine Meinung
Wo finde ich einen bezahlbaren Put mit Laufzeit 1 Jahr oder mehr? die AUfpreise sind doch jetzt schon gewaltig
Wie DU , Deadline, richtig geschrieben hast..........muss nicht nochmal alles aufführen.
Verrate mir mal bitte, warum Sie dieses Spiel der Lügen nicht bis zu den Wahlen durchziehen sollen?
Powell , FED Chef, der Rep ist ......ist doch nur Geplänkel im Vordergrund mti Trump um den Zinssatz der FED.
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das die FED Aktien kauft.
Ja der arme Powell der im Staatsdienst angeblich mal für 1 Dollar im Jahr gearbeitet hat......naja er hat ja seit 15 Jahren seinen eigene Investmentfirma seven capital.......
Passt doch das der Notenbankchef eine eigenen Investmentfirma hat
Der Kurs steigt und der Put bleibt hoch.... im Kauf
Wenn die Emittenten Geld verdienen wollten, würden sie den Spread klein halten. Offensichtlich will man niemanden mehr in den Papieren haben, meine Interpretation
lasse mich gerne belehren
ich denke, mindestens die ständigen Beobachter kennen mein 20-%-Spiel mit diesem Zettel: der 80er bin wieder ich, dann aber auch heute der Rückkauf bei 77, nicht bei 75
diesmal habe ich aber noch 2 mal 20 % draussen, letzte Woche bei 76 verkauft, beide
und die warten ebenfalls auf Verbilligung:
der Kurs steht kurz vor den nächsten beiden Durchschnittslinien, die dann auch Hand-in-Hand gehen mit einem Konsolidierungsniveau vom letzten Jahr