Siltronic WAF300 im TECDAX: Jetzt wird´s heiß
ANALYSE-FLASH: Oddo BHF belässt Siltronic auf 'Buy' - Ziel 140 Euro
30.11.2020 10:29:41
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Oddo BHF hat die Einstufung für Siltronic anlässlich des Übernahmevorstoßes von Globalwafers auf "Buy" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Strategisch sei der Deal zwar sinnvoll, der für Siltronic im Raum stehende Preis von 125 Euro je Aktie sei jedoch viel zu niedrig, schrieb Analyst Stephane Houri in einer am Montag vorliegenden Studie./ag/bek
Veröffentlichung der Original-Studie: 30.11.2020 / 08:04 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.11.2020 / 08:10 / MEZ
Das Einzige was passieren könnte wäre ein Veto aus der Politik wegen Abzug von deutscher Schlüsseltechnologie. Aber auch das halte ich nicht für wahrscheinlich?
Sieht man bei Kuka wie sehr da Deutschland dahinter steht...
Ich rechne mit 140/145
Hätte man gleich 145 geboten, hätten ein paar Spezialisten auf 165 spekuliert
Hab derzeit 160 Stck im Depot. Muss ich was tun, oder hab ich irgendwann dann automatisch keine Aktien mehr und das Geld auf dem Verrechnungskonto ?
Kann mir da einer helfen ?
Danke schon mal
Bei einem Delisting wird der theoretische Wert erreicht und ausbezahlt? Können die Scheine bei einem weiteren Listing noch kursbedingt steigen oder ist dann zu wenig Liquidität vorhanden, sodass der Emittent hier den Wert herabsetzt?
Hedgefonds hält Kaufangebot für Siltronic für zu niedrig
https://www.onvista.de/news/...er-siltronic-fuer-zu-niedrig-418201039
Man wird als Kleinanleger nur verarscht.
Wieso steigt jetzt dermaßen der Kurs über den Rückkaufpreis?
Genau so ein Betrug wie bei Rocket Internet.
Die Aktienkultur ist bei deutschen Aktien mindestens so kriminell wie bei Chinesischen.
Hoch bezahlte Aufsichtsräte und Geschäftsführungen stopfen sich die Taschen voll und der Aktionär schaut in den Mond.
Man sollte bei US Aktien bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam