Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 50 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 84 > |
Dear Bezant Resources,
in our community in Germany some users think Bezant has done the production in Columbia with a loss. I thought Bezant stopped
the production to check the grades in the ground again.
With this results Bezant tries to improve potential partners and these
partners will put up more plants in Columbia ( The Choco Project). My Question: Why did Bezant stop the production in Columbia and Is Edward Nealon on the board or did he leave the Company completely?
My next question : When will you give us an update for the biggest Investors on your Website? The last Upadate was on 27 November.
I would be very happy, when you answered my questions.
Max
ich bin selbst selbststaendig u. in meiner anfangs- u. aufbauphase habe ich deswegen auf "gehalt" verzichtet, weil ich - nach kalkulationen - ein gewisses potential gesehen habe. ;-) ich meine genau hier einen grund zu sehen, die gehaltsverzichte nicht ueber gebuehr zu bewerten.
es gibt immer gute gruende, um auf geld zu verzichten u. diese muessen nicht unbedingt damit zusammen haengen, dass eine firma kurz vor dem schliessen ist. manchmal hat man "nur" eine totphase, aber hier verstehe ich die kritik, die im forum geaeussert wird. die erklaerung zur offensichtlich vorhandenen totphase v. bezant fehlt u. das ist ein problem, welches zur spekulation "animiert".
Ist doch unlogisch...
Ich denke mal, die hatten gar nicht die Maschinen, um im großen Stil zu schürfen. Und Kleinvieh macht in diesem Fall nur Mist.
Also müssen die Partner mit Equipment und Geld finden. Denke das dies nicht einfach ist, da es sehr viele potenzielle Schürfgründe gibt.
Ich habe mir nochmals die ganzen Nachrichten seit letztem Jahr durchgelesen. Tut mir leid, aber Bezant leidet nach meiner Meinung unter ständigem Geldmangel. Ich denke, mit gleichzeitig 3 unausgegorenen Projekten haben die sich übernommen...Und im Dezember war der Knackpunkt, wo ihnen klar wurde, dass es so nur in die Pleite führen kann.
Und nun muss man mal sehen, wie sie dieses Jahr durchstehen und wodurch die Kostendeckung zustande kommen soll. Derzeit nur auf den Schultern der Aktionäre...
Also Dailo, deine Erklärung ist für mich wirklich sowas von unwahrscheinlich..Maschinen schonen?? da wäre Bezant das erste Unternehmen, dass Maschinen schonen möchte. Man schafft sich Maschinen an, um zu produzieren, ansonsten gibt man das Geld nicht aus.
Nein, für mich ist klar...die haben jeden Tag Verlust gemacht bei der Produktion. Das ganze Geld der KE's in 2017 u.a. damit verbraten.
Und jetzt haben sie das Geschäftsmodell umgestellt, auf der Suche nach Erfolg und Umsatz..und seit Dezember ist dabei nix zählbares dabei raus gekommen, außer weitere Geldknappheit...
Mal sehen, ob sie es schaffen...
Die Partnersuche läuft ja jetzt schon 4 Monate...Und warum schwenkt man jetzt wieder auf die anderen Gebiete um? Weil evtl. für Choco niemand zu finden ist??
Aber du kannst ja mal nachfragen, was mit den 600K passiert ist, wenn sie dann Gebühren mit weiteren neuen Aktien zahlen müssen...
Oder alles nur wilde Spekulationen basierend auf Vermutungen dritter? =)
Mein Englisch ist nich gerade das beste Business English, als das ich
was schreiben könnte. Aber wir können ja einen Fragenkatalog erstellen
und ich schicke denen das einfach... :)