Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 50 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.349.591 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 159 > |
Geldverdienen, oder sich auch mal als LV versuchen.
https://www.interactivebrokers.com/en/software/...an_transactions.htm
:-) aber wohl nur für richtige Vermögen
Von einem auf den anderen Tag ist mein Depot vom 4-stelligen Minus ins grün gerutscht.
Und die q2 Zahlen kommen erst noch. :-)
Man spricht ja immer vom gesunden Wachstum.Aber Ströer wird gierig.
Beide Seiten sind zufrieden und für Stroer bedeutet es einfach, sich für die Zukunft einzurichten.
Gerade im Bereich Werbung muß man ausgesprochen fexibel sein, sonst ist man ganz schnell abgehängt.
gehe ich heute davon aus, dass LVs und Shorties mal wieder ordentlich in die Wagschaale werfen werden und versuchen zu drücken, damit der Kurs nicht noch weiter hochgeht vor den Zahlen.
Darüber hinaus einige Gewinnmitnahmen, wobei ich nicht verstehen könnte in derzeitiger Situation Aktien abzugeben.
Mal sehen was der Tag bringt, bin gespannt =)
Der große Fisch knabbert und spielt mit dem Köder vor dem Biss =)
"...Abgesichert sollte ein Short-Investment bei der Auflösung der bärischen Flagge dann aber noch knapp oberhalb von 43,00 Euro. Für ein kurzfristiges Kaufsignal sowie eine Fortsetzung der aktuellen Erholungsbewegung müsste die Aktie des Werbeflächenvermieters schon mindestens über 44,03 Euro ansteigen. Dann bestünde die Möglichkeit eines Rücklaufs an die 200-Tagelinie bei aktuell 47,02 Euro..."!!!
© 2016 CFD Blog
1. nicht stark
2. erholt sich schon wieder
Wenn wir einen starken Käufer haben halte ich einen Ausbruch heute schon für möglich. Weit unter 42 sehe ich das Teil auch nicht mehr wirklich gehen. Konservative Meinung; Heute leichtes Minus, morgen gehts ab.
Seit Freitag gehts stetig bergauf und ich hoffe heute und morgen gehts weiter. Momentan siehts ja sehr gut aus.
Vor den Wirecard Zahlen war es im übrigen auch so und am Tag der Zahlen, die ja eigentlich gut waren, war die Fantasie verpufft und es ging wieder bergab...
Mal schauen was ich mit meinen Killer-Scheinen mache...
Jedoch:
Bei WRI war der Absturz nach den VORAB-Zahlen verstärkten LV-Attacken geschuldet in Verbindung mit abwartenden, unsicheren Kaufinteressenten....in Wirecard schlägt die Zermürbungstaktik über nunmehr Monate (seit Februar) voll durch und der Kurs lässt sich leicht drücken. Was getan wird vor erscheinen der endgültigen Zahlen am 16.8....um den Kurs weiter kontrollieren zu können.
Hoffen wir das es bei Ströer nicht so weit kommt und Zukäufe die Spekulanten vertreiben.
Nach den WDI Vorab-Zahlen ging es stetig bergab, heute gibts mal wieder ´ne Erholung.
Für Langzeitanleger uninteressant, aber ich bin recht aktiv mit KO-Scheinen und konnte meine noch morgens nach den Zahlen, ich glaube so bei 42.50€, rechtzeitig abstossen.
Einige LV´s haben reduziert und einige attackieren wieder...
Ehrlich gesagt schaue ich da gar nicht mehr nach, wir können es sowieso nicht ändern.
Ströer läuft momentan super und wenn das Umfeld gut bleibt werden wir morgen nochmal zulegen.
Auf Donnerstag bin ich dann echt mal gespannt! Die Telefonkonferenz für Investoren und Analysten mit Aussagen zum weiteren Jahresverlauf wird wohl mit entscheidend sein...