Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 50 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 730.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 117 > |
Wenn es funktioniert gibt das mehr Handlungsspielraum ..... in alle Richtungen. Die Wandelanleihe ist ja an ausgewählten Kreis "verteilt" worden.
Ob dies für die Altanleihegläubiger gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
Die Aktivitäten seit Ende 2014 zeigen einen Plan. Den hier erhofften Turnaround allerdings nicht. Aber welchen dann?
wird doch sowieso großteils nur nonsens geschrieben...........
der Öl und Gas Sektor ist der größte Markt für AEG Power,
ich denke ich brauch hier nicht groß erklären was da die letzten 12 Monate los war,
genug Öl oder Öl nahe Betriebe sind in die Insolvenz geschlittert,
die Branche steckt in einer großen Krise wenn der Ölpreis von über 100 auf 35 Dollar fällt...........
ich sag mal so, mit einem Ölpreis von 80-100 Dollar wie die Jahre davor hätte die AEG Power den Turnaround absolut schaffen können, so war es einfach nicht möglich da man die Ausfälle aus der lukrativen ÖL und Gas Industrie kompensieren musste,
dem Management da jedoch die Hauptschuld zu geben ist einfach nur kurzsichtig denke ich,
Abzgl. der 2 Mio. (die davon bei 3W verbleiben) könnte durch die dadurch reduzierte Schuldenlast zumindest der steigende Zinssatz ggf. kompensiert werden....