DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Beim Draghi noch extremer. Schaun mer mal.
Lieber etwas vorsichtiger als hinterher blöd aus der Wäsche zu gucken. :)
Schönes WE
0 Ahnung vom Traden und dem was sie handeln ...
kleiner Tipp für euch ... macht eure Positionen zu so lange ihr noch könnt ... ihr werden viel viel Geld verlieren ... strong Long ... das ich nicht lache ...
und max ... ohhh nein ich habe eddl nie beleidigt ... bla bla ... du hast mich beleidigt, übelste nachrede und noch mehr ...
also mach dir lieber um deine Verluste sorgen als um mich ...
und wenn ich hier noch 1 Wort über mich lese werde ich richtig sauer - haben wir uns verstanden !
erste hat long scheine seit irgendwie 8300 - die hat er mit dem trend laufen lassen.
von Daten und charttechnik her ist er short eingestellt - das heisst aber nicht dass er deshalb den trend ignoriert und seine long Absicherung aufgibt.
ist das denn so schwierig zu kapieren ?
ich war den Dezember über auch short - hat mich aber nicht gehindert einige lukrative call trades zu machen - mit dem trend der masse.
Und beantworte mir doch mal eine Frage: WARUM WILL MAN EINEN EINBRUCH IN DEN MÄRKTEN OBWOHL MAN LONG IST!!!!!!!!!!
Eine Frage beantworten! Ist das denn so schwer?
Wollte Dich nicht verschrecken, sorry.
Beledigt habe ich dich 100% nicht ein mal! Du mich aber schon auf heftigste Weise in einem Post! Das fand ich gar nicht schön von einem gestandenem Mann!
Und noch ein mal: ich habe dich nicht beleidigt! Habe dir nur unbequeme Fragen gestellt mehr nicht!
a>hat sich dieser thread erledigt
b>guckst Du wie dein Avatar
c>kaufst Du nicht mehr "Der Aktionär"
d>a bis d
Sorry... Viel Erfolg : D
Last update: 3 January 2014, 12 PM CET
Weekly schedule of public speaking engagements and other activities
Friday, 03 January 2014 - Sunday, 12 January 2014
Friday, 3 January 2014
Event: Publication of the National balance sheet of euro area monetary financial institutions, excluding the Eurosystem
Time: 10 a.m. CET
Last modified: 3 January 2014, 12 AM CET
Friday, 3 January 2014
Event: Publication of the Monetary developments in the euro area
Tuesday, 7 January 2014
Event: Publication of the Consolidated Financial Statement of the Eurosystem
Time: 3 p.m. CET
Last modified: 30 January 2009, 11 AM CET
Wednesday, 8 January 2014
Event: Publication of the MFI interest rate statistics
Wednesday, 8 January 2014
Event: Publication of the Euro area insurance corporations and pension funds statistics
Thursday, 9 January 2014
Event: Governing Council meeting of the ECB in Frankfurt
Time: 9 a.m. CET
Last modified: 27 December 2013, 11 AM CET
Thursday, 9 January 2014
Event: Monetary Policy Decision
Time: 1.45 p.m. CET
Last modified: 27 December 2013, 11 AM CET
Thursday, 9 January 2014
Event: Press conference following the Governing Council meeting of the ECB in Frankfurt
Time: 2.30 p.m. CET
Hier sind Leute unterwegs, die vielleicht nicht so viel Thrade-Erfahrung haben aber dafür nicht unnötig die wenigwissenden mit den Füssen treten!
Also hop-hop! Bye-Bye
Außer vielleicht hinterhältigen Opis, die dich verarschten, ohne dass du es merktest.
Soviel Scheixx, Affen, Dreck, Kack und xxx liest man doch sonst selten von gestandenen Männern *ggg*