ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 50 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 298.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 59 > |
muss seine Ansprüche selbst geltend machen. Ich sehe hier ein gewisses Eigeninteresse
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.18 22:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.01.18 22:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Auszug: 10.01.2018 19:36 Uhr
Unter den mehr als 25 Beteiligungen Bergers ist Alno aktuell die publicityträchtigste. Und für ihn persönlich: die wichtigste. Der euphorisierte Mittelständler auf Zeit will beweisen, dass bis 2020 das Projekt Pfullendorf zu drehen ist. Und so gerät der Senior, der sich in Reden und Interviews mit großen Problemen wie Europa beschäftigt, ganz neu ins Bewusstsein der Deutschen. Alno sei ein Beispiel dafür, was er derzeit mache, kommentiert Berger intern: als Unternehmer Chancen suchen und sie in seinem Portfolio konsolidieren. Pfullendorfs Bürgermeister wird das als gute Nachricht verstehen.
wegen der Schadenersatzansprüche
Also die Alno wird als GmbH weitergeführt, der Börsenmantel ist m.M. ein leerer verschuldete Mantel. In moment kann ich nicht nachvollziehen, warum man damit zockt, solange man nicht weiß, was mit dem Börsenmantel geschieht? Quelle: https://www.alno-ag.de/meldungen/ad-hoc-mitteilungen/
"Gezockt" wurde hier nach meinen Beobachtungen, in der Vergangenheit schon, nur teilweise ohne richtigen Spekulationsansatz. Hier könnte es nun einen solchen geben.
Der Kurs war ohne diesen (alles meine Betrachtungsweise) Spekulationsansatz schon bei weitaus höheren Kursen. Nun muß man sehen wie sich das nun gestaltet.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...er-15382365.html