Biofrontera ! Zulassung ist da !
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.15 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.04.15 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
So weit ich das im Kopf habe, war doch alles schon fix und man ging nur noch Details durch. Aber jetzt alles so lange zu verschieben?
Verhandlungsposition von Bf für eine mögliche Verpartnerung in den USA. Ich bin
übrigens der Meinung, das ist von C.M. auch so gewollt.
Die Verkäufe scheinen aber auf einen breiten Markt zu treffen, denn bisher wurde
noch keine Meldeschwellenüberschreitung angezeigt. In der Situation der
Niedrigkurse ist das erstmal beruhigend, baut doch ein möglicher Übernehmer keine
Positionen auf um uns billigst abzufinden.
aktioleer
"§ 15 WpHG verpflichtet die Emittenten zur unverzüglichen (d.h. "ohne schuldhaftes Zögern") Veröffentlichung solcher Tatsachen, die den Börsenkurs der zugelassenen Wertpapiere eines Unternehmens erheblich beeinflussen[...]"
"Verletzt der Emittent die Publizitätspflicht, so ist er gemäß § 37b WpHG einem Dritten zum Schadensersatz verpflichtet, wenn der Dritte die Wertpapiere nach der Unterlassung erwirbt und bei Bekanntwerden der Tatsache noch Inhaber der Wertpapiere ist oder die Wertpapiere vor dem Eintritt der Tatsache erwirbt und nach der Unterlassung veräußert. "
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
zum Stand all unserer USA Aktivitäten werden wir ausführlich in der
telefonkonferenz am 10.4. Stellung nehmen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Biofrontera
zu beobachten in anderen Treads.
aktioleer
gruss
explodieren lassen. Auch ohne Spaßbremse braucht es positive Nachrichten.
Einen moderaten Anstieg kann ich mir aber vorstellen.
aktioleer
3 Tage, der Kurs zum Zwecke der Positionierung noch einmal
runtergezogen wird.
------------------------------------------------
Die Telefonkonferenz für Aktionäre und interessierte Investoren beginnt in deutscher Sprache um 10:00 Uhr, auf Englisch um 11:30 Uhr.
Telefonkonferenz - DEUTSCH 10. April 2015, 10:00 Uhr Einwahlnummer: +49-(0)69 271340800 Bestätigungsnummer: 14345217#
Telefonkonferenz - ENGLISCH 10. April 2015, 11:30 Uhr Einwahlnummer: +49-(0)69 271340800 Bestätigungsnummer (Englische Konferenz): 11972944#
Ich hoffe es gibt am 10.04. von Seiten des Vorstandes eindeutige Ansagen.
aktioleer
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Biofrontera AG